26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #1 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hallo! Unsere Plüschnasen mögen KEIN Rindfleisch mehr und wir haben noch ca. 30 Tagesrationen für eine 3,5 kg Katze im Froster liegen. Wer möchte sie haben?? Es handelt sich hauptsächlich um Rindleisch mit Putenmägen. Das Rezept hänge ich unten mit dran, da steht dann alles drin. Preis wäre VB 10€ P.S. ich hoffe ich habe den Flohmarkt richtig verstanden, dass da auch Futter rein darf. Wenn nicht schubst mich bitte irgendwo anders hin, wo dies besser hinpasst.
Hallo! Unsere Plüschnasen mögen KEIN Rindfleisch mehr und wir haben noch ca. 30 Tagesrationen für eine 3,5 kg Katze im Froster liegen. Wer möchte sie haben?? Es handelt sich hauptsächlich um Rindleisch mit Putenmägen. Das Rezept hänge ich unten mit dran, da steht dann alles drin. Preis wäre VB 10€ P.S. ich hoffe ich habe den Flohmarkt richtig verstanden, dass da auch Futter rein darf. Wenn nicht schubst mich bitte irgendwo anders hin, wo dies besser hinpasst.
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Anzeige Schau mal hier:Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben .
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, ich habe da was vergessen .... hier also die Anhänge .... Anhänge Rezept 2 Rind - Rezept.pdf 71,4 KB · Aufrufe: 8 Rezept 2 Rind Auswertung.pdf 52,2 KB · Aufrufe: 4
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie viel gr sinds pro portion?
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es sind ca. 100g Pro Tütchen.
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 abholung dann, ne?
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Gerne Abholung, aber ich verschicke es auch gerne, das ist gar kein Problem.
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 3 kilo verschicken ist aber arg riskant...
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #8 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn es jemand geschickt haben möchte, würde ich dann noch Eiswürfel in Beuteln mit in das Paket packen, zwecks Kühlung. Denn ob man 3kg oder 20kg verschickt ist bei DPD recht egal.
Wenn es jemand geschickt haben möchte, würde ich dann noch Eiswürfel in Beuteln mit in das Paket packen, zwecks Kühlung. Denn ob man 3kg oder 20kg verschickt ist bei DPD recht egal.
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na das mag sein, aber nur eiswürfel werden da nicht reichen befürchte ich. es sei denn, du gibst trockeneis dazu und ca 2-3 kilo eiswürfel. gerade jetzt, wo es wärmer wird
na das mag sein, aber nur eiswürfel werden da nicht reichen befürchte ich. es sei denn, du gibst trockeneis dazu und ca 2-3 kilo eiswürfel. gerade jetzt, wo es wärmer wird
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #10 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, die Bedenken kann ich gut verstehen! Abholung wäre mir da auch deutlich lieber!!
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vllt fragst du mal bei db nach? da hats bestimmt wen aus deiner nähe, der was damit anfangen kann.
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #12 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 ??? Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass "db" nicht "Dieter Bohlen" heißt .... oder etwa doch? Ich bin nicht so der Abkürzungs-Kenner, sorry!!
??? Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass "db" nicht "Dieter Bohlen" heißt .... oder etwa doch? Ich bin nicht so der Abkürzungs-Kenner, sorry!!
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #13 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: ??? Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass "db" nicht "Dieter Bohlen" heißt .... oder etwa doch? Ich bin nicht so der Abkürzungs-Kenner, sorry!! Zum Vergrößern anklicken.... dubarfst
Schweden-Tiger schrieb: ??? Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass "db" nicht "Dieter Bohlen" heißt .... oder etwa doch? Ich bin nicht so der Abkürzungs-Kenner, sorry!! Zum Vergrößern anklicken.... dubarfst
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 war doof, merk ich selbst :mrgreen:
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #15 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Da wir Sa in Urlaub fahren, werde ich das nach dem Urlaub da wohl rein stellen, wenn es hier keiner haben will. Danke für den Tipp!! (Ja, ich kann es sehr gut, auf die einfachsten Ideen nicht zu kommen ....)
Da wir Sa in Urlaub fahren, werde ich das nach dem Urlaub da wohl rein stellen, wenn es hier keiner haben will. Danke für den Tipp!! (Ja, ich kann es sehr gut, auf die einfachsten Ideen nicht zu kommen ....)
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #16 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, sind die Supplemente (incl. Sprotten) schon bei oder muss noch weiter angemischt werden? Sind es z.T. Fleischstücke oder alles nur gewolft? Liebe Grüße, Kerstin (die gar nicht so weit weg von Dir wohnt ;-))
Hallöchen, sind die Supplemente (incl. Sprotten) schon bei oder muss noch weiter angemischt werden? Sind es z.T. Fleischstücke oder alles nur gewolft? Liebe Grüße, Kerstin (die gar nicht so weit weg von Dir wohnt ;-))
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #17 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es ist komplett, also alle Suppies und Sprotten und Leber dabei. Es sind Stücke und gewolftes gemischt (zu Anfang waren nur Stücke dooooof und nur gewolftes war auch dooooof und jetzt ist alles Rind dooooof).
Es ist komplett, also alle Suppies und Sprotten und Leber dabei. Es sind Stücke und gewolftes gemischt (zu Anfang waren nur Stücke dooooof und nur gewolftes war auch dooooof und jetzt ist alles Rind dooooof).
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #18 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 *lach* Das kenne ich nur zugut! Wie lange bist Du denn im Urlaub? Würd Dir die Sachen gern nach Deinem Urlaub abnehmen. Liebe Grüße, Kerstin
*lach* Das kenne ich nur zugut! Wie lange bist Du denn im Urlaub? Würd Dir die Sachen gern nach Deinem Urlaub abnehmen. Liebe Grüße, Kerstin
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #19 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir fahren morgen abend und sind ab 12. Mai wieder hier. Kannst Dich dann gerne per PN melden, dann machen wir das klar und bist Du zufällig morgen bis Nachmittag (oder früher Abend) in der Gegend? Danke!
Wir fahren morgen abend und sind ab 12. Mai wieder hier. Kannst Dich dann gerne per PN melden, dann machen wir das klar und bist Du zufällig morgen bis Nachmittag (oder früher Abend) in der Gegend? Danke!
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #20 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, nein, leider bin ich morgen nicht in der Gegend ... jedoch am 12.05. gegen 13:30 Uhr, aber das ist wahrscheinlich zu knapp?! :mrgreen: Ich werd mich dann nach dem 12.05. per PN bei Dir melden ... sollte ich es vergessen, dann schreib bitte Du mich an ... manchmal hab ich meinen Kopf einfach woanders. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Kerstin
Hallöchen, nein, leider bin ich morgen nicht in der Gegend ... jedoch am 12.05. gegen 13:30 Uhr, aber das ist wahrscheinlich zu knapp?! :mrgreen: Ich werd mich dann nach dem 12.05. per PN bei Dir melden ... sollte ich es vergessen, dann schreib bitte Du mich an ... manchmal hab ich meinen Kopf einfach woanders. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Kerstin