Biete Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben

Diskutiere Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Unsere Plüschnasen mögen KEIN Rindfleisch mehr und wir haben noch ca. 30 Tagesrationen für eine 3,5 kg Katze im Froster liegen. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Unsere Plüschnasen mögen KEIN Rindfleisch mehr und wir haben noch ca. 30 Tagesrationen für eine 3,5 kg Katze im Froster liegen.

Wer möchte sie haben??

Es handelt sich hauptsächlich um Rindleisch mit Putenmägen. Das Rezept hänge ich unten mit dran, da steht dann alles drin.

Preis wäre VB 10€

P.S. ich hoffe ich habe den Flohmarkt richtig verstanden, dass da auch Futter rein darf. Wenn nicht schubst mich bitte irgendwo anders hin, wo dies besser hinpasst.

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #2
Ja, ich habe da was vergessen ....

hier also die Anhänge ....

Anhänge

• Rezept 2 Rind - Rezept.pdf
    71,4 KB · Aufrufe: 8
  • Rezept 2 Rind Auswertung.pdf
    52,2 KB · Aufrufe: 4
  • Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #3
wie viel gr sinds pro portion?

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #4
Es sind ca. 100g Pro Tütchen.

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #5
abholung dann, ne?

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #6
Gerne Abholung, aber ich verschicke es auch gerne, das ist gar kein Problem.

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #7
3 kilo verschicken ist aber arg riskant...

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #8
Wenn es jemand geschickt haben möchte, würde ich dann noch Eiswürfel in Beuteln mit in das Paket packen, zwecks Kühlung. Denn ob man 3kg oder 20kg verschickt ist bei DPD recht egal.

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #9
na das mag sein, aber nur eiswürfel werden da nicht reichen befürchte ich. es sei denn, du gibst trockeneis dazu und ca 2-3 kilo eiswürfel. gerade jetzt, wo es wärmer wird

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #10
Ja, die Bedenken kann ich gut verstehen! Abholung wäre mir da auch deutlich lieber!!

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #11
vllt fragst du mal bei db nach? da hats bestimmt wen aus deiner nähe, der was damit anfangen kann.

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #12
??? Ich gehe mal gaaaanz stark davon aus, dass "db" nicht "Dieter Bohlen" heißt .... oder etwa doch?

Ich bin nicht so der Abkürzungs-Kenner, sorry!!

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #13
  • Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #14
war doof, merk ich selbst :mrgreen:

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #15
Da wir Sa in Urlaub fahren, werde ich das nach dem Urlaub da wohl rein stellen, wenn es hier keiner haben will. Danke für den Tipp!! (Ja, ich kann es sehr gut, auf die einfachsten Ideen nicht zu kommen ....)

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #16
Hallöchen,

sind die Supplemente (incl. Sprotten) schon bei oder muss noch weiter angemischt werden?
Sind es z.T. Fleischstücke oder alles nur gewolft?

Liebe Grüße,
Kerstin (die gar nicht so weit weg von Dir wohnt ;-))

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #17
Es ist komplett, also alle Suppies und Sprotten und Leber dabei. Es sind Stücke und gewolftes gemischt (zu Anfang waren nur Stücke dooooof und nur gewolftes war auch dooooof und jetzt ist alles Rind dooooof).

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #18
*lach* Das kenne ich nur zugut!

Wie lange bist Du denn im Urlaub? Würd Dir die Sachen gern nach Deinem Urlaub abnehmen. :)

Liebe Grüße,
Kerstin

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #19
Wir fahren morgen abend und sind ab 12. Mai wieder hier. Kannst Dich dann gerne per PN melden, dann machen wir das klar und bist Du zufällig morgen bis Nachmittag (oder früher Abend) in der Gegend? Danke!

• Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #20
Hallöchen,

nein, leider bin ich morgen nicht in der Gegend ... jedoch am 12.05. gegen 13:30 Uhr, aber das ist wahrscheinlich zu knapp?! :mrgreen:

Ich werd mich dann nach dem 12.05. per PN bei Dir melden ... sollte ich es vergessen, dann schreib bitte Du mich an ... manchmal hab ich meinen Kopf einfach woanders. :oops:

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben

Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
Barf berechnen: Hallo, da meine kleinen Barf gewohnt sind von der Züchterin. Und Newton das Nassfutter nicht vertragen hat welches ich ihm gegeben hab habe ich...
Oben Unten