Unsere Kleine Paula..

Diskutiere Unsere Kleine Paula.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; .... sie hat uns 1ne Woche vor ihrem 2ten Geburtstag verlassen! Sie war unsere "motorsäge" sobald sie uns gesehen hat ging das schnurren los und...
  • Unsere Kleine Paula.. Beitrag #1
Emma08

Emma08

.... sie hat uns 1ne Woche vor ihrem 2ten Geburtstag verlassen!

Sie war unsere "motorsäge" sobald sie uns gesehen hat ging das schnurren los und das schwanz zittern! Sie war so eine süße und herzliche Katze... Immer da zum schmusen aber nicht aufdringlich, ganz dezent und ganz nett hat sie es immer gemacht und uns um die Pfoten gewickelt....

Kleine Paula, wir vermissen dich so!

Wir haben dich 4 Tage gesucht, und dann kam der Anruf das man dich gefunden hat... wir haben dich abgeholt und Begraben... Hoffentlich kam dein Tot so schnell und schmerzlos... die Ungewissheit das du gelitten haben könntest ist schrecklich!

Wir wissen nicht warum du zur einzigen Straße in der Gegend gelaufen bist....

wir werden dich nie vergessen kleine Paula!

1280_3637656462653436.jpg

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #2
Es tut mir so leid was deinem Kätzchen passiert ist. Ich hoffe mit dir dass es nicht leiden mußte. Deine k
leine Paula ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Paula, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #3
Liebe Emma,
Ich drück dich ganz fest. Ich weiß, dass keine Worte dieser Welt euch trösten können, aber sie wird immer bei euch sein. Im katzenhimmel wird sie es gut haben und kann auf euch aufpassen..

Kleine Paula, Pass von dort wo du bist gut auf deine Familie auf und Spiel schön mit den anderen Sternchen. Du hattest ein tolles Zuhause. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Ich denk an euch!
Alles liebe,
Tina

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #4
Hallo Emma08
es tut mir Leid !Es ist schrecklich so eine kleine Süße hergeben zu müßen mein Jerry ist am 02.04. eingeschläfert worden ich vermisse ihn ständig .Er war auch ein ein so lieber er hat mich nie aus den Augen gelassen .Es dauert bis man das verkraftet hat !
liebe Grüße
Helma

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #5
Liebe Emma!
Lass Dich fest drücken.Auch wenn Paulas Platz jetzt leer ist,ist sie in Deinem Herzen.
Jetzt hat sie keine Schmerzen und kann bei den anderen Sternchen sein.

Kleine hübsche Paula komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #6
Liebe Emma,

fühle dich aus der Ferne gedrückt. Paula komme gut über die Regenbogenbrücke und wenn du dort angekommen bist dann wird unser Quanto auf dich warten.

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #7
denke daran das du der kleinen Paula das Schönste gewährt hast, was man seinem Tier geben kann.

Die Freiheit sich zu bewegen wohin man möchte und immer die Gewissheit nach Hause zu kommen wann man möchte.

mache Dir keine Vorwürfe, denn gegen ein Auto bist du machtlos, erfreue dich daran wie schön ihr Leben war.

lg
Verena

• Unsere Kleine Paula.. Beitrag #8
Das tut mir sehr leid um eure Paula . Mein Beileid .

Liebe kleine Paula ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Paula

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 26
  • Unsere Kleine Paula.. Beitrag #9
Danke ihr lieben...

es is immernoch schwer... ich denke jeden Abend vor dem einschlafen an sie und denke mir, wenn ich sie nicht rausgelassen hätte an dem morgen und einfach zur arbeit gefahren wäre, würde sie dann noch da sein??? :(

ich hoffe auf jeden Fall das sie gut über den Regenbogen gekommen ist und es ihr dort gut geht! *schnief*

Thema:

Unsere Kleine Paula..

Unsere Kleine Paula.. - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Whisky - Mein Engel: Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen und meine letzten Momente mit meiner Fellnase in Worte fassen um ein wenig meine Trauer zu...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten