20.05.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #21 TalTim Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Bei meinen beiden sind die Stinkies schon mal gut angekommen:
28.04.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Anzeige Schau mal hier:*EM Stinki`s* Versteigerung..... .
20.05.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Hallo für Abbys Impfkosten sind bis jetzt schon 10€ zusammen gekommen, es fehlen nur noch 25€. Leider sammeln wir kräftig weiter da eine noch namenloser Kater, ziemliche gesundheitliche Probleme hat starken Schnupfen und wohl eine vergammelten Kiefer....mal schauen was der Tierarzt sagt. Weiteres lest ihr immer hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/46012-zurueckgelassene-katzen-brauchen-hilfe-genehmigt-31.html Und das ist das Sorgenkind, rechts der mit dem weiß @TalTim Ganz lieben Dank für die schönen Beweisfotties ! LG Ines
Hallo für Abbys Impfkosten sind bis jetzt schon 10€ zusammen gekommen, es fehlen nur noch 25€. Leider sammeln wir kräftig weiter da eine noch namenloser Kater, ziemliche gesundheitliche Probleme hat starken Schnupfen und wohl eine vergammelten Kiefer....mal schauen was der Tierarzt sagt. Weiteres lest ihr immer hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/46012-zurueckgelassene-katzen-brauchen-hilfe-genehmigt-31.html Und das ist das Sorgenkind, rechts der mit dem weiß @TalTim Ganz lieben Dank für die schönen Beweisfotties ! LG Ines
21.05.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #23 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Meine Stinkis sind auch da :grin: .... aber die werden erst pünktlich zur EM "eingeweiht" - und dann gibts auch Fotos mit Stinkis und Schal :lol:
Meine Stinkis sind auch da :grin: .... aber die werden erst pünktlich zur EM "eingeweiht" - und dann gibts auch Fotos mit Stinkis und Schal :lol:
21.05.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Den Schal hast du denn aber um oder? :mrgreen:
21.05.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #25 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Schneeleopard schrieb: Den Schal hast du denn aber um oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ma gucken....vermutlich wir alle beide :lol:
Schneeleopard schrieb: Den Schal hast du denn aber um oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ma gucken....vermutlich wir alle beide :lol:
21.05.2012 *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #26 I Indy-2011 Gast kaba schrieb: Ma gucken....vermutlich wir alle beide :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS möcht ich dann aber jetzt auch sehen! *Bonnieknutscht*
kaba schrieb: Ma gucken....vermutlich wir alle beide :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS möcht ich dann aber jetzt auch sehen! *Bonnieknutscht*