Biete *EM Stinki`s* Versteigerung.....

Diskutiere *EM Stinki`s* Versteigerung..... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bei meinen beiden sind die Stinkies schon mal gut angekommen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #21
Bei meinen beiden sind die Stinkies schon mal gut angekommen:

pic32599.jpg

pic32600.jpg

pic32601.jpg

pic32602.jpg

pic32603.jpg

pic32604.jpg

• *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #22
Hallo für Abbys Impfkosten sind bis jetzt schon 10€ zusammen gekommen, es fehlen nur noch 25€.
Leider sammeln wir kräftig weiter da eine noch namenloser Kater, ziemliche gesundheitliche Probleme hat starken Schnupfen und wohl eine vergammelten Kiefer....mal schauen was der Tierarzt sagt.
Weiteres lest ihr immer hier

Und das ist das Sorgenkind, rechts der mit dem weiß

@TalTim Ganz lieben Dank für die schönen Beweisfotties !
LG Ines

• *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #23
Meine Stinkis sind auch da :grin: .... aber die werden erst pünktlich zur EM "eingeweiht" - und dann gibts auch Fotos mit Stinkis und Schal :lol:

• *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #24
Den Schal hast du denn aber um oder? :mrgreen:

• *EM Stinki`s* Versteigerung..... Beitrag #26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*EM Stinki`s* Versteigerung.....

*EM Stinki`s* Versteigerung..... - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung Katzenbettchen zugunsten....: Dieses Katzenbettchen möchte ich versteigern. Der Erlös geht an...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Selbstgestrickte Socken.... (genehmigt): Selbstgestrickte Socken für den kommenden kalten Sommer....:-). Ich werde hier immer mal wieder Socken anbieten für einen guten Zweck. Der Erlös...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Oben Unten