Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu 2 solche dummis würde ich auch gerne haben :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #21
Huhu
2 solche dummis würde ich auch gerne haben :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #22
So ein Dummi hätte ich auch gerne leider gehts bei mir erst nächste woche. bekomme freitag erst mein geld.. :D ich komm auf jedenfall samstag nochmal drauf zurück :)
Und wenns dann geht würde ich gern auf das Glöckchen verzichten. Caruso hat damals die Angel schon gehasst wenns gebimmelt hat. Wäre das möglich? Farbe ist mir wuscht :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #23
Lila türkis oder tierprint find ich gut und bei den Mäusen
ist es egal!
Füllung Baldrian :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #24
Ich hätte gerne zwei - wenn vorhanden - kunterbunte Mäuse (1x Schaf, 1x Baldrian) und einen ebenfalls bunten Dummi (Katzenminze) :grin:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #25
die Dummis gefallen mir, ich komme aber gleich mit einer Grossbestellung :), 5 Stück bitte, Farbe egal, was Ihr da habt

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #26
Huhu
2 solche dummis würde ich auch gerne haben :)

Hi,

gerne - welche Füllung

So ein Dummi hätte ich auch gerne leider gehts bei mir erst nächste woche. bekomme freitag erst mein geld.. :D ich komm auf jedenfall samstag nochmal drauf zurück :)
Und wenns dann geht würde ich gern auf das Glöckchen verzichten. Caruso hat damals die Angel schon gehasst wenns gebimmelt hat. Wäre das möglich? Farbe ist mir wuscht :)

Na klar, meld Dich einfach... Ich kanns auch schon mal produzieren und den Rest machen wir später. Musst mir nur noch sagen welche Füllung

Lila türkis oder tierprint find ich gut und bei den Mäusen
ist es egal!
Füllung Baldrian :)

notiert - melde mich

Ich hätte gerne zwei - wenn vorhanden - kunterbunte Mäuse (1x Schaf, 1x Baldrian) und einen ebenfalls bunten Dummi (Katzenminze) :grin:

Hi,
gerne habs notiert und melde mich...

die Dummis gefallen mir, ich komme aber gleich mit einer Grossbestellung :), 5 Stück bitte, Farbe egal, was Ihr da habt

Hi Eva,

welche Füllung denn?? Mit Klett zum Nachfüllen???

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #27
einen mit baldrian und einen mit schafwolle :)

Vielen Dank.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #28
Hi,
alles klar, mach ich Dir am WE...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #29
Ich nehm einen Dummi in Baldrian :) und zwei Stoffmäuse eine in Baldrian und eine in Schafswolle wenns ok is :) Die farben sind wie gesagt egal, nur ohne glöckchen.. Die Mäuse sind nicht für mich.. Hast du zufällig was dunkles rotes da? Wenn nicht kein Problem nehm sie auch in Kunterbunt :D

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #30
Ich nehm einen Dummi in Baldrian :) und zwei Stoffmäuse eine in Baldrian und eine in Schafswolle wenns ok is :) Die farben sind wie gesagt egal, nur ohne glöckchen.. Die Mäuse sind nicht für mich.. Hast du zufällig was dunkles rotes da? Wenn nicht kein Problem nehm sie auch in Kunterbunt :D

Hi,
alles klar... ich meine nen dunkelrot wäre noch da....

Ich melde mich wenn fertig..

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #31
Hallo Gunda,

ist meine PN angekommen zwecks Anschrift??
Geld ist auf dem Weg ;-)
Freue mich schon auf das Spielzeug ....

LG Susanne

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #32
Hi,
ja. Ist gekommen... Alles klar.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #33
Ich hätte gerne einen Dummie mit Katzenminze, eine Ratte mit Schafwolle und eine Ratte mit Katzenminze.
Beim Dummie farblich gerne ein Fellmuster, bei Ratte und Maus gerne eins rot und eins blau.
Jede andere Farbe ist aber auch in Ordnung!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #34
Hi,
mach ich Dir gerne...

Ratten hab ich aber glaube ich imo nur bunte. Ich mach nachher mal Foto´s.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #35
Bunte Ratten sind auch gut :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #36
Wir haben post bekommen!!!!

Was ist das denn?

ImageUploadedByTapatalk1336467151.770171.jpg

Huiiii spannend!

ImageUploadedByTapatalk1336467191.886138.jpg

Gunda die wolle ist PERFEKT!!!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #37
hallo, ich hätte auch gerne einen Dummi :)
Farbe: beige-braun wenn es geht.

Lg

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #38
Wir haben post bekommen!!!!

Was ist das denn?

Anhang anzeigen 37569

Huiiii spannend!

Anhang anzeigen 37570

Gunda die wolle ist PERFEKT!!!

Wolle perfekt??? Ja super. Dann frag mal Dein Schäfchen wieviel sie davon braucht...

Bett ist auch angenommen???

hallo, ich hätte auch gerne einen Dummi :)
Farbe: beige-braun wenn es geht.

Lg

Hi,
gerne... Welche Füllung denn??

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #39
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #40
Bunte Ratten sind auch gut :)

Ok, ich schau mal das wenigsten rot und blau mit drin ist.

Hallo, mit Katzenminze bitte.

Bekomm ich noch die Daten wo das Geld hinschicken soll :)

LG

Alles klar....

Hab imo etwas Streß, am WE ist Muttertag und ich hab nen Blumengeschäft und wir müssen noch die tragende Kätzin fangen. Also wird dat erst was Anfang nächster Woche.

Schicke Dir ne PN mit den Daten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten