Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh, Oh...meine auch? Wir feiern morgen nämlich Geburtstag ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #61
Oh, Oh...meine auch? Wir feiern morgen nämlich Geburtstag ;)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #62
Hi,
ja... alles was bestellt war, ist auch raus.... Wird aber bis morgen nicht kommen. Warensendungen dauern 6-8 Werktage.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #63
Hab alles raus geschickt heute. Warensendungen dauern aber nen bischen...

Ich weiß, ich bin ne Klüngelliese... :cry:

Ach, wie schon in der PN geschrieben: Es gibt einfach Dinge, die vorgehen.

(Und ich hab meinen ja nicht erzählt, dass sie neues Spielzeug bekommen, SONST wäre das Geschrei groß gewesen! :-D)

Ach, und Warensendungen sind manchmal schneller als man glaubt! Hatte letztens was bestellt und das war bereits am nächsten Tag da. Die Post... unglaublich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #64
Ich freu mich auf die sachen und werd sofort fotos hochladen :)

Kommt das mit der normalen post? ne Warensendung ist ja kein Paket oder? ich hab davon keine ahnung :lol:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #65
Ist nen etwas größerer und dickerer Brief... Muss wieder zu öffnen sein, damit die Post rein sehen kann.... Nennt sich Sparversand :lol: Daher dauerts dann auch ein wenig...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #66
achso na kein problem daran können die von der Post gerne schnuffeln vllt gehts dann auch was schneller :lol:
Wenn ich mir caruso so anschau während er mit dem stinkekissen spielt :-D

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #67
gunda bevor du dir stress machst: die wolle hat zeit!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #68
Nein, eine Warensendung ist kein Paket. Eine Warensendung steckt in einem Umschlag (mit Musterklammern verschlossen) und manchmal hab ich das Gefühl, dass der Versand nur deswegen so lange dauert, weil sie bei irgendeinem Fahrer zwischen die Sitze rutscht :roll:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #69
Ich weiß Süsse :smile: Schaff ich auch eh erst nächste Woche.... Die muss nur in den Pott und dann köchelt die so vor sich hin...

achso na kein problem daran können die von der Post gerne schnuffeln vllt gehts dann auch was schneller :lol:
Wenn ich mir caruso so anschau während er mit dem stinkekissen spielt :-D

Lach.... Ich hatte mal ne Bestellung Baldrian-Mäuse in die Schweiz.... Ihr werdet es nicht glauben, aber das Paket wurde vom Zoll geöffnet :lol: Da haben die Hunde bestimmt nen Hieb von genommen....

Nein, eine Warensendung ist kein Paket. Eine Warensendung steckt in einem Umschlag (mit Musterklammern verschlossen) und manchmal hab ich das Gefühl, dass der Versand nur deswegen so lange dauert, weil sie bei irgendeinem Fahrer zwischen die Sitze rutscht :roll:

Das hab ich auch schon mal gedacht..*lach* Die fahren dann mit den stinkenden Mäusen durch halb Deutschland und sind genauso vollgedröhnt wie Eure Katzen :smile:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #70
Hallo Gunda,

ist schon wieder etwas Luft, dass ich auch was bestellen kann?

Dann hätte ich nämlich gerne:

1x Maus Minze
2x Maus Schaf
1x Maus Baldrian
1x Ratte Schaf
1x Dummy Baldrian
3x Filzball

Farblich nehm` ich dann das was da ist! ;-)

Schreib mir einfach eine PN, wenn das klappt! Würd mich riesig freuen! :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #71
Hi,
klar... mach ich Dir.

Nen kleinen Filzball oder nen großen?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #72
Hui supi! Da freu ich mich! :)

Dass es die Filzbälle in zwei Größen gibt, dass hab ich wohl überlesen?! Ich denke drei kleine und die ganzen Mäuse sollten erstmal reichen! ;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #73
Hi,
alles tutti,

schicke Dir ne PN.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #74
Hallo Gunda,
ich hätte auch gerne
2 x Maus mit Schaf
1 x Dummie mit Schaf

Farbe ist mir egal,was du grad da hast.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #75
Alles klar, habs notiert. PN ist unterwegs.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #76
Guten Morgen Gunda!

Hab deine PN erhalten und das Geld geht nachher gleich auf die Reise!

Gerne hätte ich dir auch schon meine Adresse geschickt, aber leider ist dein Postfach voll! ;-)
Ich versuche es heute Abend wieder!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #77
Ist schon wieder geleert :oops:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #78
huhu

ich hätte auch gerne zwei solcher dummis farbe absolut egal aber katzenminze wäre der meinen beiden am liebsten

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #79
Hi,
gerne doch....

Schicke Dir ne PN.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #80
Leute denkt an die Foootoooos.... die ersten Pakete müssten ja da sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten