08.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #41 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: Ok, ich schau mal das wenigsten rot und blau mit drin ist. Alles klar.... Hab imo etwas Streß, am WE ist Muttertag und ich hab nen Blumengeschäft und wir müssen noch die tragende Kätzin fangen. Also wird dat erst was Anfang nächster Woche. Schicke Dir ne PN mit den Daten.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ok macht ja nix wir freuen uns schon drauf LG
Karl-heinz schrieb: Ok, ich schau mal das wenigsten rot und blau mit drin ist. Alles klar.... Hab imo etwas Streß, am WE ist Muttertag und ich hab nen Blumengeschäft und wir müssen noch die tragende Kätzin fangen. Also wird dat erst was Anfang nächster Woche. Schicke Dir ne PN mit den Daten.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ok macht ja nix wir freuen uns schon drauf LG
28.04.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) .
08.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #42 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Karl-heinz schrieb: Ok, ich schau mal das wenigsten rot und blau mit drin ist. ... Schicke Dir ne PN mit den Daten.... Zum Vergrößern anklicken.... Fein! Geld ist überwiesen!!! Ich freu mich schon!!! Und meine beiden Süßen sowieso
Karl-heinz schrieb: Ok, ich schau mal das wenigsten rot und blau mit drin ist. ... Schicke Dir ne PN mit den Daten.... Zum Vergrößern anklicken.... Fein! Geld ist überwiesen!!! Ich freu mich schon!!! Und meine beiden Süßen sowieso
09.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gunda, ca 600 gr wären toll!
09.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #44 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Pinkifant schrieb: Fein! Geld ist überwiesen!!! Ich freu mich schon!!! Und meine beiden Süßen sowieso Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön.... Stulle schrieb: Gunda, ca 600 gr wären toll! Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar... versuche es identisch hin zu bekommen... Insgesamt dann 600 gr. oder zusätzlich zu dem Strang??
Pinkifant schrieb: Fein! Geld ist überwiesen!!! Ich freu mich schon!!! Und meine beiden Süßen sowieso Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön.... Stulle schrieb: Gunda, ca 600 gr wären toll! Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar... versuche es identisch hin zu bekommen... Insgesamt dann 600 gr. oder zusätzlich zu dem Strang??
09.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zusätzlich. Der strang wird hier als prügelknabe zweckentfremdet ^^ Schickst mir dann ne pn wegen der kosten?
Zusätzlich. Der strang wird hier als prügelknabe zweckentfremdet ^^ Schickst mir dann ne pn wegen der kosten?
09.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #46 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Alles klar... komme eh erst nächste Woche zum Färben. Gruß von Gunda die dann heute zum 4. Mal Blumen kaufen fährt:neutral:
Alles klar... komme eh erst nächste Woche zum Färben. Gruß von Gunda die dann heute zum 4. Mal Blumen kaufen fährt:neutral:
09.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich drück dich! Kein stress, ich hab zeit ohne ende
12.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #48 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Muss ich mich wegen den Bettchen beeilen oder kann ich da auch Ende des Monats (wenn noch Geld da ist) evtl. eins bestellen?
Muss ich mich wegen den Bettchen beeilen oder kann ich da auch Ende des Monats (wenn noch Geld da ist) evtl. eins bestellen?
12.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kerstin sie sind auf jeden fall super. Wird sehr gut angenommen
12.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #50 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Glaub ich dir Tine und hübsch sind sie auch. Mir gefallt es, so schlicht und einfarbig. Aber ich kann im Moment nicht. :-(
Glaub ich dir Tine und hübsch sind sie auch. Mir gefallt es, so schlicht und einfarbig. Aber ich kann im Moment nicht. :-(
12.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #51 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 leerie schrieb: Muss ich mich wegen den Bettchen beeilen oder kann ich da auch Ende des Monats (wenn noch Geld da ist) evtl. eins bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, kannst Dir Zeit lassen... Ich habe etliche vorproduziert...
leerie schrieb: Muss ich mich wegen den Bettchen beeilen oder kann ich da auch Ende des Monats (wenn noch Geld da ist) evtl. eins bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, kannst Dir Zeit lassen... Ich habe etliche vorproduziert...
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #52 L lovingangel Gast Huhu, wir arbeiten momentan aktiv an unserer HP weiter, hättet ihr eventuell ein paar Beispielbilder wie eure Tiere in den Bettchen liegen oder mit den Sachen spielen die wir verwenden können?
Huhu, wir arbeiten momentan aktiv an unserer HP weiter, hättet ihr eventuell ein paar Beispielbilder wie eure Tiere in den Bettchen liegen oder mit den Sachen spielen die wir verwenden können?
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #53 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen -P), könnte ich mich mit Bildern versuchen
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #54 L lovingangel Gast WinnieMaus schrieb: Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen -P), könnte ich mich mit Bildern versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Gebongt *G* Ich weiß das alles fertig ist und auf die Reise geht.. Dann bitte sofort Kamera raus und knipsen ;-) Sorry das es manchmal etwas länger dauert, momentan ist echt viel zu tun... besonders diese Einfangaktion an der Mülldeponie kostet super viel Zeit.
WinnieMaus schrieb: Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen -P), könnte ich mich mit Bildern versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Gebongt *G* Ich weiß das alles fertig ist und auf die Reise geht.. Dann bitte sofort Kamera raus und knipsen ;-) Sorry das es manchmal etwas länger dauert, momentan ist echt viel zu tun... besonders diese Einfangaktion an der Mülldeponie kostet super viel Zeit.
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sollen wir die bilder hier reinstellen oder per mail irgendwo hinschicken? Dann mach ich heute oder morgen früh bilder (je nach licht, momentan ist hier alles graugelb)
Sollen wir die bilder hier reinstellen oder per mail irgendwo hinschicken? Dann mach ich heute oder morgen früh bilder (je nach licht, momentan ist hier alles graugelb)
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #56 L lovingangel Gast Stulle schrieb: Sollen wir die bilder hier reinstellen oder per mail irgendwo hinschicken? Dann mach ich heute oder morgen früh bilder (je nach licht, momentan ist hier alles graugelb) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du gerne hier reinstellen.. mein Postfach ist immer chronisch überfüllt.. ich danke dir schonmal..
Stulle schrieb: Sollen wir die bilder hier reinstellen oder per mail irgendwo hinschicken? Dann mach ich heute oder morgen früh bilder (je nach licht, momentan ist hier alles graugelb) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du gerne hier reinstellen.. mein Postfach ist immer chronisch überfüllt.. ich danke dir schonmal..
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #57 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 WinnieMaus schrieb: Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen -P), könnte ich mich mit Bildern versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Hab alles raus geschickt heute. Warensendungen dauern aber nen bischen... Ich weiß, ich bin ne Klüngelliese...
WinnieMaus schrieb: Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen -P), könnte ich mich mit Bildern versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Hab alles raus geschickt heute. Warensendungen dauern aber nen bischen... Ich weiß, ich bin ne Klüngelliese...
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #58 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh, Gunda, macht doch nix. Ich freu mich schon voll drauf. Das Geld ist angekommen?
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #59 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 lovingangel schrieb: Kannst du gerne hier reinstellen.. mein Postfach ist immer chronisch überfüllt.. ich danke dir schonmal.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte euch Rattenbilder von Spock anbieten... Und noch eins mit Maus: Der "Katzenkopf" war ja nur ein Prototyp und ist auch unseren Fotos nicht so gut zu sehen.
lovingangel schrieb: Kannst du gerne hier reinstellen.. mein Postfach ist immer chronisch überfüllt.. ich danke dir schonmal.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte euch Rattenbilder von Spock anbieten... Und noch eins mit Maus: Der "Katzenkopf" war ja nur ein Prototyp und ist auch unseren Fotos nicht so gut zu sehen.
15.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #60 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 OceanSoul schrieb: Oh, Gunda, macht doch nix. Ich freu mich schon voll drauf. Das Geld ist angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja.... ist angekommen.. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis die Sachen bei Euch ankommen.... Waren heute 14 Warensendungen die rausgegangen sind....
OceanSoul schrieb: Oh, Gunda, macht doch nix. Ich freu mich schon voll drauf. Das Geld ist angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja.... ist angekommen.. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis die Sachen bei Euch ankommen.... Waren heute 14 Warensendungen die rausgegangen sind....