Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja ist ok macht ja nix :) wir freuen uns schon drauf :) LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #41
Ok, ich schau mal das wenigsten rot und blau mit drin ist.

Alles klar....

Hab imo etwas Streß, am WE ist Muttertag und ich hab nen Blumengeschäft und wir müssen noch die tragende Kätzin fangen. Also wird dat erst was Anfang nächster Woche.

Schicke Dir ne PN mit den Daten....

Ja ist ok macht ja nix :)

wir freuen uns schon drauf :)

LG

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #42
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #43
Gunda, ca 600 gr wären toll!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #44
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #45
Zusätzlich. Der strang wird hier als prügelknabe zweckentfremdet ^^

Schickst mir dann ne pn wegen der kosten?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #46
Alles klar... komme eh erst nächste Woche zum Färben.

Gruß
von Gunda
die dann heute zum 4. Mal Blumen kaufen fährt:neutral:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #47
Ich drück dich!

Kein stress, ich hab zeit ohne ende

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #48
Muss ich mich wegen den Bettchen beeilen oder kann ich da auch Ende des Monats (wenn noch Geld da ist) evtl. eins bestellen?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #49
Kerstin sie sind auf jeden fall super. Wird sehr gut angenommen

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #50
Glaub ich dir Tine und hübsch sind sie auch. Mir gefallt es, so schlicht und einfarbig. Aber ich kann im Moment nicht. :-(

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #51
Muss ich mich wegen den Bettchen beeilen oder kann ich da auch Ende des Monats (wenn noch Geld da ist) evtl. eins bestellen?

Hi,
kannst Dir Zeit lassen... Ich habe etliche vorproduziert...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #52
Huhu,
wir arbeiten momentan aktiv an unserer HP weiter, hättet ihr eventuell ein paar Beispielbilder wie eure Tiere in den Bettchen liegen oder mit den Sachen spielen die wir verwenden können?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #53
Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen :)-P), könnte ich mich mit Bildern versuchen :f040:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #54
Tjaaaa.... Wenn die Sachen dann mal kommen :)-P), könnte ich mich mit Bildern versuchen :f040:

Gebongt *G*
Ich weiß das alles fertig ist und auf die Reise geht.. Dann bitte sofort Kamera raus und knipsen ;-)

Sorry das es manchmal etwas länger dauert, momentan ist echt viel zu tun... besonders diese Einfangaktion an der Mülldeponie kostet super viel Zeit.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #55
Sollen wir die bilder hier reinstellen oder per mail irgendwo hinschicken?

Dann mach ich heute oder morgen früh bilder (je nach licht, momentan ist hier alles graugelb)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #56
Sollen wir die bilder hier reinstellen oder per mail irgendwo hinschicken?

Dann mach ich heute oder morgen früh bilder (je nach licht, momentan ist hier alles graugelb)

Kannst du gerne hier reinstellen.. mein Postfach ist immer chronisch überfüllt.. ich danke dir schonmal..

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #57

Hab alles raus geschickt heute. Warensendungen dauern aber nen bischen...

Ich weiß, ich bin ne Klüngelliese... :cry:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #58
Oh, Gunda, macht doch nix. Ich freu mich schon voll drauf. Das Geld ist angekommen? :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #59
Kannst du gerne hier reinstellen.. mein Postfach ist immer chronisch überfüllt.. ich danke dir schonmal..

Ich könnte euch Rattenbilder von Spock anbieten...

10495578zm.jpg

10495585ae.jpg

10495586vg.jpg

Und noch eins mit Maus:
10495629jc.jpg

Der "Katzenkopf" war ja nur ein Prototyp und ist auch unseren Fotos nicht so gut zu sehen.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #60
Oh, Gunda, macht doch nix. Ich freu mich schon voll drauf. Das Geld ist angekommen? :)

Hi,
ja.... ist angekommen.. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis die Sachen bei Euch ankommen....

Waren heute 14 Warensendungen die rausgegangen sind....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten