Pass mal auf ich habe erstens nicht um hilfe gebeten sondern gefragt wann eure katzen rollig geworden sind nach absetzen der pille und zudem hab ich eine super suesse katze und einen deckkater aus dem eingetragenem deutschen edelkatzenverein und ist auf alles getestet und ich habe mich stundenlang mit dem thema beschaeftigt das ich dir alles rund ums thema decken traechtigkeit und geburt erlautern kann.und ich zuechte nicht schwarz ich behalte die babies und verkaufe sie nicht also erzaehl mir nicht das ich meine katze nicht decken lassen soll.ich brauche kein zuspruch ich freue mich darauf
Nun ja, nur weil der Kater einen Stammbaum hat, heißt das noch nicht, dass er ein geeigneter Deckkater ist, der zur Zucht eingesetzt werden sollte. Denn jeder seriöse Züchter, der geeignete Kater hätte, würde - zurecht - aus dem Verein fliegen, wenn er ihn Schwarzzüchtern zur Verfügung stellen würde.
Hat deine Katze denn einen Stammbaum und hast du eine Zuchterlaubnis für das Tier? Hast du alle erforderlichen Untersuchungen, wie sieht es mit
HCM,
PKD, PRA,
FiV/
FelV etc. aus? Wann war der letzte Scheidenabstrich bei deiner Katze, wann der Penisabstrich beim Kater? Wann war dessen letzter Schall - wie sieht es - gerade bei
HCM - in den Linien aus?
Du willst alle Kitten behalten? Das klingt erst mal schön. Aber was, wenn es 10 oder 11 werden? Was, wenn die Mutter, was gar nicht so unüblich ist, die Kitten ab einem bestimmten Alter nicht mehr bei sich haben will? Und sorry, Vermehrung außerhalb seriöser Vereinszucht nennt sich nun mal Schwarzzucht.
Vielleicht magst du dir das mal durchlesen
https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/20275-serioese-vereinszucht-vs-schwarzzucht.html
Und das
https://www.katzen-forum.de/katzen/36088-uns-forum-wichtig-verantwortungsvolle-katzenhaltung.html
Vielleicht verstehst du dann, wieso im Trächtigkeitsbereich dieser Hinweis angebracht ist:
Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet. Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt. Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden. Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.
Ich kann dich nur bitten, das alles noch einmal in Ruhe zu überdenken und dich dann vielleicht doch für den seriösen Weg entscheiden.