wann wird katze nach pille rollig und wann erneut?

Diskutiere wann wird katze nach pille rollig und wann erneut? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Richtig. Ende der Diskussion. Beratungsresistenz beim fröhlichen Vermehren unterstützen WIR (sprich auch die Forenleitung) nämlich tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann wird katze nach pille rollig und wann erneut? Beitrag #21
Richtig. Ende der Diskussion.

Beratungsresistenz beim fröhlichen Vermehren unterstützen WIR (sprich auch die Forenleitung) nämlich tatsächlich nicht.

Da fehlt es an grundsätzlichem Interesse zu Fragen der Genetik, beispielsweise. Denn gesund aussehen und gesund sein, das sind zwei Paar Schuhe. Und manche Krankheit, die vererbt werden kann, ist auch erst durch einen Gentest aufzudecken. Und zu dem was bei einer Geburt so alles schief laufen kann, gäbe es ganz sicher auch noch das ein oder andere zu sagen.

Aber da Dich das ja alles so herzlich wenig interessiert, spare ich mir meinen Atem und mache hier dicht.

• wann wird katze nach pille rollig und wann erneut?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann wird katze nach pille rollig und wann erneut?

wann wird katze nach pille rollig und wann erneut? - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Katze Aggressiv: Hallöchen habe mich grade hier angemeldet,weil ich nun einfach nicht mehr weiter weiss und ich hoffe hier einige antworten zu bekommen! Also es...
Oben Unten