• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dicker nah am ersticken

Diskutiere Dicker nah am ersticken im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo leute wir sind ja am 14.4 12 umgezogen wie ich schon geschrieben hab, in der Nacht von samtag zu sonntag hat unser kater auf einmal keine...
  • Dicker nah am ersticken Beitrag #1
K

Kuschel1

hallo leute wir sind ja am 14.4 12 umgezogen wie ich schon geschrieben hab, in der Nacht von samtag zu sonntag hat unser kater auf einmal keine luft mehr bekommen und ist blau angelaufen . ich hab sofort meinen chef Kontaktiert , da der kater schon auf der seitelag und keine Luft mehr bekam.

Der Vater meines Mannes hat mich in die praxis gefahren wo wir röntgenaufnahmen machten mit viel gedult , weil er imer Anfälle zwischendurch bekommen hat . Auf den Bilder sah mann ein riesen Futterklumpen im Magen sowie viel Wasser in der Lunge mann sah keine Herzkuntur mehr.

es Waren bis heute viele gänge zur Praxis nötig er bekommt jetzt Lanitop und cibacen Tabletten für das Herz. Vieleicht können wir bald die cibacen Tabletten absetzen.

Zu allem unglück hatter er den noch einen Schnupfen für den Bekommt er Marbocyl Tabletten.

es geht ihm wieder besser . Er hat sich aber in seinem ganzen Wesen verändert.

• Dicker nah am ersticken Beitrag #2
Das tut mir leid für den Kater und euch. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Aber was ist jetzt der Grund dieses Threads?

• Dicker nah am ersticken Beitrag #3
Drücke die Daumen dass es deinem Kater bald wieder gut geht.

• Dicker nah am ersticken Beitrag #4
ich wollte mur mal bescheid sagen was es neues gibt . und das katzen wen sie was am herzen haben nicht immer anzeichen dafür zeigen

Thema:

Dicker nah am ersticken

Dicker nah am ersticken - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma: Bei meinem Kater Momo wurde, nachdem er über 7 Wochen wegen Hustens und Atemnot erst mit Verdacht auf eine Bronchitis mit Antibiotika behandelt...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten