Diskutiere Dicker nah am ersticken im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo leute wir sind ja am 14.4 12 umgezogen wie ich schon geschrieben hab, in der Nacht von samtag zu sonntag hat unser kater auf einmal keine...
-
-
Dicker nah am ersticken Beitrag #1
hallo leute wir sind ja am 14.4 12 umgezogen wie ich schon geschrieben hab, in der Nacht von samtag zu sonntag hat unser kater auf einmal keine luft mehr bekommen und ist blau angelaufen . ich hab sofort meinen chef Kontaktiert , da der kater schon auf der seitelag und keine Luft mehr bekam.
Der Vater meines Mannes hat mich in die praxis gefahren wo wir röntgenaufnahmen machten mit viel gedult , weil er imer Anfälle zwischendurch bekommen hat . Auf den Bilder sah mann ein riesen Futterklumpen im Magen sowie viel Wasser in der Lunge mann sah keine Herzkuntur mehr.
es Waren bis heute viele gänge zur Praxis nötig er bekommt jetzt Lanitop und cibacen Tabletten für das Herz. Vieleicht können wir bald die cibacen Tabletten absetzen.
Zu allem unglück hatter er den noch einen Schnupfen für den Bekommt er Marbocyl Tabletten.
es geht ihm wieder besser . Er hat sich aber in seinem ganzen Wesen verändert.
-
-
Dicker nah am ersticken Beitrag #2
Das tut mir leid für den Kater und euch. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Aber was ist jetzt der Grund dieses Threads?
-
-
Dicker nah am ersticken Beitrag #3
Drücke die Daumen dass es deinem Kater bald wieder gut geht.
-
-
Dicker nah am ersticken Beitrag #4
ich wollte mur mal bescheid sagen was es neues gibt . und das katzen wen sie was am herzen haben nicht immer anzeichen dafür zeigen
Thema:
Dicker nah am ersticken