Meine Berglöwin

Diskutiere Meine Berglöwin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum schon einmal geschrieben als ich meine Katze gerade neu hatte. Ich habe Shayra mit 8 Monaten vom...
  • Meine Berglöwin Beitrag #1
M

Maellovy

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum schon einmal geschrieben als ich meine Katze gerade neu hatte. Ich habe Shayra mit 8 Monaten vom Tierschutz übernommen. Mittlerweile ist sie kastriert, gechippt und geimpft. Natürlich auch entwurmt/entfloht etc. Sie hat sich hier nach anfänglichen Schwierigkeiten gut eingewöhnt, versteht sich fabelhaft mit meiner Hündin, schmust und spielt mit ihr und trinkt aus ihrem Napf :) Seitdem sie nun auch nach draußen kann spielt sie dort das Einchhörnchen, rennt unsere alten, großen Eichen hoch und verärgert so einige Krähen die sich ihre Nester bauen. Desweiterin spielt sie auch den zweiten Hund, geht zusammen mit meiner Hündin und mir spazieren und seit heute ist sie auch mein kleiner Berglöwe. Ich habe einen kleinen Berg auf meiner Wiese und wenn sie nicht gerade mit Fliegen, Fröschen, Mücken und Bergbienen spielt oder Wasserläufer auf dem Teich beobachtet klettert sie auch gerne mal den Berg hoch und runter und jagd die rollenden Sandkügelchen :)

Sie ist zwar nicht ganz die erwünschte Sofakatze geworden, aber sie ist trotzdem herzallerliebst. Zwar ist sie total zahm, verschmust und anhänglich, hat aber dennoch zuviele Hummeln im Hintern als dass sie ruhig auf dem Sofa liegend gestreichelt werden könnte :) Ich finde sie aber trotzdem toll!

Und mit unseren anderen 3 Katzen hat sie auch schon Bekanntschaft gemacht. Mit dem zahmen (kastrierten) Kater versteht sie sich super. Mit unserer Katze leider nicht so gut, die streiten des öfteren. Und unser zweiter Kater lässt sich nicht so oft blicken. Alleine ist sie auf jeden Fall nicht :) Jedenfalls nicht wenn sie draußen ist ;-)

So und nun möchte ich euch nicht weiterzutexten, sondern Bilder von meinem Berglöwen zeigen, denn dies ist schließlich ein Bilder-Thread :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

commshayra11april.jpg

commshayra11april1.jpg

commshayraberg.jpg

commshayraberg1.jpg

• Meine Berglöwin Beitrag #2
Ein hübsches Glückskätzchen :)

• Meine Berglöwin Beitrag #3
*quiek* die is ja herziglich

• Meine Berglöwin Beitrag #4
Ich liebe Torten und diese Glückskatze ist ja Zucker :d078:

• Meine Berglöwin Beitrag #5
Deine Süße hat eine wunderbare Zeichnung! Wow! Bitte noch mehr Fotos :wink:.

• Meine Berglöwin Beitrag #6
Wow, ist das eine Hübsche! :)

• Meine Berglöwin Beitrag #7
Ist die hübsch!!!! *lautruft*
Darf ich noch mehr Fotos sehen, bitte? ;-)

• Meine Berglöwin Beitrag #8
Das ist aber eine hübsche Dame :)

Thema:

Meine Berglöwin

Meine Berglöwin - Ähnliche Themen

Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Oben Unten