HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!!
Diskutiere HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hey,
ich hab da mal ne ganz dringende frage,weil mein katzenbaby trinkt nicht und seine mama is eig so ne gute mutter und das baby ist jz schon...
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #1
hey,
ich hab da mal ne ganz dringende frage,weil mein katzenbaby trinkt nicht und seine mama is eig so ne gute mutter und das baby ist jz schon so schwach und seine mama bleibt nicht bei ihm liegen sie geht immer und kommt nach ner zeit wieder ?? ich hab schon versucht dass ich sie an die zitzen leg aber sie trinkt kurz und läasst sich dann umfallen , sie ist schon so schwach und da meine jüngere katze auch gestern zur gleichen zeit mutter geworden ist dachte ich tu siemal da dazu aber da hat sie gar nichts getrunken und das kätzchen ist schon so schwach dass sie nocht mal mehr rumsucht ob ihr mama da is, das einzige was ich weiß ist gestern gings ihr noch hervorragend sie hat gemaunzt und alles bloß jz halt ...
weiß jm wie ich sie zum trinken bringe ich hab leider keine katzenmich zuhause und bei uns verkauft die auch keiner .. ich hab so angst dass das kleine stirbt .. ;(
-
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #2
ich hab so angst dass das kleine stirbt .. ;(
ZUM TIERARZT !!!! SOFORT
Sie wird sterben, wenn du Nichts unternimmst
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #3
Wie kommt man auf die Idee in so einem Fall ins Internet zu gehen?!
Ruf den Tierarzt an, der soll sofort kommen!
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #4
Wo wohnst Du? Bist Du mobil - sprich hast Du ein Auto?
Dann fahr bitte sofort zum Tierarzt...
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #5
1 tag ohne nahrung ist verdammt viel für so einen knirps.
geh zum Tierarzt und hoffe das er dir noch helfen kann wenn das kleine schon so schwach ist.
und halte uns bitte auf dem laufenden ob du das kleine retten konntest.
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #6
Wäre nett, wenn du dich melden würdest, und uns sagst, ob ihr es geschafft habt.
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #7
hoffe ich auch joda. ist schon 6 stunden her. mit sicherheit hat sie jetzt anderes zu tun, entweder wie päbbelt das kleine oder sie trauert schon wobei ich hoffe sie päppelt es und das kleine überlebt.
-
-
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!! Beitrag #8
wie lange dauert es bereits, dass da Kleine nicht trinkt?
Wenn es bereits schwach wirkt hängt sein Leben an einem seidenen Faden, ich hoffe Du hast den Rat hier beherzigt und bist bereits beim Tierarzt
Thema: