Nach Kastration aufgedreht???

Diskutiere Nach Kastration aufgedreht??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Gestern wurde meine Katze 9 Mon. (HL. Birma) um ca. 9.30 Uhr kastriert. Ich hatte in dieser Wartezeit solche Angst, denn ich habe gelesen...
  • Nach Kastration aufgedreht??? Beitrag #1
S

Sedia

Hallo

Gestern wurde meine Katze 9 Mon. (HL. Birma) um ca. 9.30 Uhr kastriert. Ich hatte in dieser Wartezeit solche Angst, denn ich habe gelesen, dass bei Point-Katzen die Narkose nicht so einfach ist. Alles ging gut. Sogar zu gut!:smile: Als ich sie um 15 Uhr abholte lag sie noch etwas benommen in ihre Transportbox.:cry: Doch um 16 Uhr fing es an! Zuerst wollte sie fressen und ich gab ihr eine halbe Portion. Danach fing das herumtoben an. Sie jagte den Fliegen nach, das fand ich nach einer OP nicht so lustig. So fing ich die Fliegen ein und meinte jetzt wird sie etwas ruhiger, falschgedacht! Jetzt wollte sie mit mir spielen. Sie rannte die Treppe hinauf und versteckte sich hinter den Kratzstamm und griff mich gleich an(spielerisch), wenn ich nur in die Nähe kam. So spielte sie auch vor der OP, mit uns. Auch heute Morgen hatte sie immer noch den Blödel im Kopf und wollte alle necken und spielen. Ich gab ihr dann trotzdem eine halbe Schmerztablette, die der Arzt verschrieben hat. Ich bin ja froh, dass es ihr gut geht, doch dieses Verhalten macht mich auch stutzig!:idea: Habt ihr so ein Verhalten auch schon erlebt oder davon gehört? Wo sind die Schmerzen?

Gruss Sedia

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach Kastration aufgedreht??? Beitrag #2
Die Schmerzen sind unter massenweise Schmerzmittel verdeckt. Meine hat leider auch abends ziemlich rumgetobt. Allerdings hat sie es am nächsten Tag bitter gebüßt und war dann zwei, drei Tage deutlich ruhiger. Wobei keine meine Katzen nach der Kastra noch ein Schmerzmittel mitbekommen hat sondern halt nur dass was sie wohl in der Praxis gespritzt kriegen.

• Nach Kastration aufgedreht??? Beitrag #3
Callisto ist auch total durchgedreht nach der Kastra. :roll:
Wenn ich mich recht entsinne, war er die nächsten Tage dann auch recht ruhig.

Thema:

Nach Kastration aufgedreht???

Nach Kastration aufgedreht??? - Ähnliche Themen

Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
Oben Unten