Hallo Liebe Leute,
Wie ihr das Problem vielleicht schon kennt, möchte ich eine zweite Katze.
Meine Mutter liebt Katzen über alles und hatte schon früher eine die 22 Jahre alt geworden ist.
Mein Vater hingegen mag lieber Hunde. Ich hatte es geschafft das wir eine Katze bekommen,
Sein Name ist: Gucci , er ist männlich , er wird bald ein Jahr alt , Mag: Wasser , Strohalme , Haarspangen , Ohrenreiniger. Mag nicht: Laute Geräusche & zu viele Menschen auf einmal. Wir haben Gucci aus dem Tierheim. Er ist ziemlich verspielt und frech kann aber auch sehr verschmust sein. Er liebt es zu essen. Zudem sollte ich vielleicht noch sagen , das er Türen spielend leicht aufbekommt. Er ist ein kleines Chaoskind und macht vieles kaputt , ist übermütig und verletzt auch manchmal und er frisst alles an was ihm entgegen kommt , obwohl er das alles nicht böse meint.
Nun kommen wir zu meinem Problem:
Meine Mutter und mein Vater wollen keine zweite Katze mehr. Obwohl ich es ihnen erklärt habe, das eine zweite Katze 1. Millionen Mal besser ist & auch pflegeleichter werden könnte. Wir haben den Platz dazu (ein Haus) und Geld würde auch stimmen ! Ich bin verantwortungsvoll und würde mich um beide kümmern.
Meine Frage:
Wie überrede ich sie dazu?
Und , welche Katze + welche Katzenart würde zu Gucci passen?
Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten und Danke im Vorraus.
LG
P.S Siehe Bild , so sieht Gucci aus.