Hallo,
schweren Herzens haben wir letzte Woche unsere Mieze einer Freundin überlassen und sind in den Urlaub gefahren. Ich wäre fast gestorben vor Sehnsucht- es war das erste Mal! Meine Maus hat allerlei Probleme: leckt sich wund, macht gerade ne Ausschlussdiät, bekommt Laktulose, damit sie Kot absetzt, hat einen Trichter...! Daher fühlte ich mich auch echt schlecht, sie allein zu lassen. Sie war aber bei meiner Freundin super gut aufgehoben: wurde bespielt, beschmust (sie ist mir also fremdgegangen

, gefüttert und alles war wohl supi.
Nun kamen wir am Montag zurück und ich hab die Kleene erstmal ne halbe Stunde beschmust und geknuddelt und nicht mehr losgelassen

. Dann hab ich bemerkt, dass auf ihrem Kissen weiße Bröckelchen lagen- drum herum ein nasser Fleck. Das Zeug hat gestunken (ich fand nach altem Ohrenschmalz- mein Mann meinte nach alten, feuchten Socken aus der Umkleidekabine)! An ihrem Hinterteil (undefinierbar ob am Popo oder an der anderen Stelle) klebten auch weiße Rückstände dieses Zeugs. Heut morgen roch ihr popo wieder nach dem Zeug, war aber nichts zu sehen!
Ich hab irgendwo gelesen, dass Katzen ein Sekret absondern, wenn sie sich sehr freuen- kann ich mir aber fast nicht bei meinem Stinker vorstellen

. Nein, im Ernst: ihr geht es super- sie fristt wie ein Scheunendrescher, spielt, schmust, beobachtet auf dem Balkon ganz genau was vor sich geht, schnurrt, weckt mich um 6Uhr, weil sie Futter will- alles wie immer.
Was kann das also sein???
Danke schon mal