Cattery

Diskutiere Cattery im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Also es geht vorran!!!!!! Wann gibbet dann Bilderchens?! *malliebnachfrag* Spätestens wenn sie sich mögen?
  • Cattery Beitrag #41
Wenn ich schonmal online bin... :)

Update:

Zwischen Piper und Phobe wird es jetzt schon besser. Sie fauchen sich weniger an und Piper läuft wieder durch die ganze Wohnung ohne sich zu verkrümmeln, frisst auch wieder, sogar wenn Phobe in der Küche ist, natürlich isst sie nur oben auf der Arbeitsfläche, sonst würde es noch zoff geben :)

Also es geht vorran!!!!!! Wann gibbet dann Bilderchens?! *malliebnachfrag*
Spätestens wenn sie sich mögen?

• Cattery

Anzeige

• Cattery Beitrag #42
Hatte doch auf der letzten Seite Bilder hoch geladen, aber folgen eh bald neue ;)
von gestern sehr lustige :D

• Cattery Beitrag #43
Neue Fotos :)

• Cattery Beitrag #44
Hallohoi Christiane und Schnutis! :lol: Die Fotos sind sooo wunderschön und richtig Folter! Ich bin verliebt unsterblich verliebt und die Zuckertigermaus!!!!! Ich kann absolut verstehen das du dich für sie entschieden hast! :mrgreen:
ganz liebe Grüße
Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cattery Beitrag #45
*grins* Ist doch fein :D

Kannst sie ja besuchen kommen, aber dann bitte keine Tasche mitbringen, sonst ist ja eine weniger auf einmal :p

• Cattery Beitrag #46
  • Cattery Beitrag #47
Tztz .. nene .. sie bleiben alle schööön hier ;)

• Cattery Beitrag #48
Huhu .. Update:

Das erste mal heute Nacht gekuschelt, heute wird das erste mal richtig gespielt ohne fauchen, bor besser geht es gar nicht diese Zusammenführung :)
Ich bin begeistert und sooo happy, es sieht seeehr gut aus, ich hoffe es bleibt so
auch war Phoebe heute das erste mal in der Nacht bei mir im Bett und wollte unbedingt kuscheln, Nachts um 3 Uhr wach gemacht und mich nicht schlafen lassen, booor die ist sooo süß :)

Alle gute Dinge sind drei, die macht der drei XD

• Cattery Beitrag #49
Das ist ja toll und sie sieht wirklich sehr süss aus.

• Cattery Beitrag #50
Huhu .. Update:

Das erste mal heute Nacht gekuschelt, heute wird das erste mal richtig gespielt ohne fauchen, bor besser geht es gar nicht diese Zusammenführung :)
Ich bin begeistert und sooo happy, es sieht seeehr gut aus, ich hoffe es bleibt so
auch war Phoebe heute das erste mal in der Nacht bei mir im Bett und wollte unbedingt kuscheln, Nachts um 3 Uhr wach gemacht und mich nicht schlafen lassen, booor die ist sooo süß :)

Alle gute Dinge sind drei, die macht der drei XD

'kreisch* zuckersüße die DREI, wie war das mit einre Katz? Kannst du jetzt bestimmt selebr kaum glauben, nicht wahr!?
Sie 3 allersüßesten! *durchknuddelt*

• Cattery Beitrag #51
Mit einer Katz, war wenig los im Haus... Nun ist immer was los... immer jemand der quatsch und bekrault werden möchte auch wenn es Nachts um 4:03 Uhr ist ;) wie jetzt *grins* Oder wie meist du das wie es mit einer Katze war? ;)

Ne, finde es toll das es so schnell harmoniert... zwar noch nicht so ganz das sie alle dicke sind aber sind auf guten wege dahin ... ;)

Aber wo ich Lio alleine hatte und Piper dazu gekommen ist, hat es 2 Wochen gedauert bis sie ein Herz und eine Seele waren :)

• Cattery Beitrag #52
Das sind doch mal wieder eindeutig Bilder für den Thread gegen Einzelhaltung :)

Ooooh... Wer mag seiner Katze bitte so etwas verwehren? Wenn ich meine zwei Eumels immer sehe, hab ich fast Pippi in den Augen :)lol:). Es gibt doch nichts schöneres als glückliche Stubentiger :-D

• Cattery Beitrag #53
Mit einer Katz, war wenig los im Haus... Nun ist immer was los... immer jemand der quatsch und bekrault werden möchte auch wenn es Nachts um 4:03 Uhr ist ;) wie jetzt *grins* Oder wie meist du das wie es mit einer Katze war? ;)

Ne, finde es toll das es so schnell harmoniert... zwar noch nicht so ganz das sie alle dicke sind aber sind auf guten wege dahin ... ;)

Aber wo ich Lio alleine hatte und Piper dazu gekommen ist, hat es 2 Wochen gedauert bis sie ein Herz und eine Seele waren :)

Doch noch ALLES richtig gemacht!

Thema:

Cattery

Cattery - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Oben Unten