Der Doppelwurf

Diskutiere Der Doppelwurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; ich habs ja versucht! Es ist stärker als ich... ;-)
  • Der Doppelwurf Beitrag #22
OH-MEIN-*******-GOTT ZWEI Cremebabys!!!!!!

!!!

♥♥♥

;-)

Ich liebe Cremebabys. :oops: :oops:

• Der Doppelwurf Beitrag #23
OH-MEIN-*******-GOTT ZWEI Cremebabys!!!!!!

!!!

♥♥♥

;-)

Ich liebe Cremebabys. :oops: :oops:

Dachte ich mir, das Kommi verrät dich :)
Sooo, Neuigkeiten. Fotos gibt es keine (Muhahaha xD), es hat sich seit gestern nicht viel verändert, vom Gewicht der Zwerge mal abgesehen.

Meine Tante wollte ja gerne zwei der Kitten aus Snurries Wurf haben, da ihre über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nun, nach dem sie heute hier war stand fest wen sie nimmt. Sie hat sich unsterblich in Rocky verliebt. Und dann sah sie Grete und Maggie und es war um sie geschehen... Nun nimmt sie gleich alle drei und ich freue mich total das sie zusammen bleiben dürfen. :D

lg

Thema:

Der Doppelwurf

Der Doppelwurf - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Zwei Freigänger Kater: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier, sozusagen das erste Mal in einem Forum. Ich hoffe durch eure Erfahrung Hilfe zu bekommen. Folgendes...
Oben Unten