05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #21 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Schuppa schrieb: Ich weiß nicht, aufhören die Bilder anzugucken?? Zum Vergrößern anklicken.... ich habs ja versucht! Es ist stärker als ich... ;-)
Schuppa schrieb: Ich weiß nicht, aufhören die Bilder anzugucken?? Zum Vergrößern anklicken.... ich habs ja versucht! Es ist stärker als ich... ;-)
06.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #22 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 OH-MEIN-*******-GOTT ZWEI Cremebabys!!!!!! !!! ♥♥♥ ;-) Ich liebe Cremebabys.
06.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #23 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 cookmaster schrieb: OH-MEIN-*******-GOTT ZWEI Cremebabys!!!!!! !!! ♥♥♥ ;-) Ich liebe Cremebabys. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, das Kommi verrät dich Sooo, Neuigkeiten. Fotos gibt es keine (Muhahaha xD), es hat sich seit gestern nicht viel verändert, vom Gewicht der Zwerge mal abgesehen. Meine Tante wollte ja gerne zwei der Kitten aus Snurries Wurf haben, da ihre über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nun, nach dem sie heute hier war stand fest wen sie nimmt. Sie hat sich unsterblich in Rocky verliebt. Und dann sah sie Grete und Maggie und es war um sie geschehen... Nun nimmt sie gleich alle drei und ich freue mich total das sie zusammen bleiben dürfen. lg
cookmaster schrieb: OH-MEIN-*******-GOTT ZWEI Cremebabys!!!!!! !!! ♥♥♥ ;-) Ich liebe Cremebabys. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, das Kommi verrät dich Sooo, Neuigkeiten. Fotos gibt es keine (Muhahaha xD), es hat sich seit gestern nicht viel verändert, vom Gewicht der Zwerge mal abgesehen. Meine Tante wollte ja gerne zwei der Kitten aus Snurries Wurf haben, da ihre über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nun, nach dem sie heute hier war stand fest wen sie nimmt. Sie hat sich unsterblich in Rocky verliebt. Und dann sah sie Grete und Maggie und es war um sie geschehen... Nun nimmt sie gleich alle drei und ich freue mich total das sie zusammen bleiben dürfen. lg