Biete 50 Dosen Animonda Carny Senior

Diskutiere 50 Dosen Animonda Carny Senior im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nur die Sorte "Rind & Putenherzen", MHD Februar 2014. Es handelt sich um die 200g Dosen. Bitte macht mir einen fairen Preis;-) Versand wäre 6,90 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 50 Dosen Animonda Carny Senior Beitrag #1
lunacat2010

lunacat2010

Nur die Sorte "Rind & Putenherzen", MHD Februar 2014. Es handelt sich um die 200g Dosen. Bitte macht mir einen fairen Preis;-) Versand wäre 6,90 € über DHL. Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung, da fällt der teure Versand schonmal weg.

• 50 Dosen Animonda Carny Senior Beitrag #2
-Muss der Abnehmer alle 50 Dosen nehmen, oder kann man auch nur einen Teil davon kaufen?
-Habe unter deinen Angabe nur 6x200gr Portionen für 3,99 Euro gefunden über google. Bräuchte also genauere Angaben wieviel in den Dosen drin ist.

• 50 Dosen Animonda Carny Senior Beitrag #3
Natürlich kann man auch erstmal einen Teil der Dosen nehmen;-) es handelt sich um den 12er Tray mit den 200g Dosen.

• 50 Dosen Animonda Carny Senior Beitrag #4
Schade.
Hatte jemand im Auge von dem ich dachte, das könnte was für ihn sein (meine mag es leider nicht). Habe heute morgen leider die Rückmeldung erhalten, dass sein Kater grad nur noch ne bestimmte Sorte von nem andren Hersteller anrührt und ihm das Risiko zu groß ist von dem bisherigen Futter nun wieder was (vor allem auf größeren Vorrat) zu kaufen, weil er ja nicht weiß wann und ob sein Kater den Geschmak wieder ändert.

Danke dir für deine Rückmeldung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich keinen Erfolg hatte.

Vielleicht magst du ja einen Teil davon an Leute spenden die hier im Forum immer wieder dankbar für Futter sind. Schau dich ein wenig um. Es gibt einige, die auf Spenden für ihre Projekte angewiesen sind.
Womöglich sagst du aber auch, du möchtest schon noch ein wenig Geld dafür haben (was ich durchaus verstehen kann). Dann schalte doch mal eine Kleinanzeige in eurer Zeitung oder hänge es an schwarzen Brettern aus die es in Lebensmittelmärkten gibt.
So als Idee, ehe das Verfallsdatum irgendwann abläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50 Dosen Animonda Carny Senior

50 Dosen Animonda Carny Senior - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?: Hallo allerseits :) bin momentan am überlegen, welchen Zweitnassfutter ich meinen Miezen am besten füttere. Momentan füttere ich nämlich Real...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Biete Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta: Hallo, nachdem meine Mii das bisherige Futter strikt verweigert, habe ich einiges abzugeben als Komplettpaket. Im Raum München gerne zum...
Oben Unten