Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen

Diskutiere Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ich würde so so so gerne helfen. Ich hör mich mal um in der Hoffnung das jemand helfen kann. Ok..jetzt hab ich erstmal gelesen das das Problem...
  • Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen Beitrag #21
Oh ich würde so so so gerne helfen. Ich hör mich mal um in der Hoffnung das jemand helfen kann.

Ok..jetzt hab ich erstmal gelesen das das Problem geklärt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen Beitrag #22
Gunda sucht allerdings für noch mehr Katzen Pflegestellen. Im Moment sind sie dabei 2 trächtige Miezen zu fangen.

• Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen Beitrag #23
Oh weia..Ja gut dann bleibe ich mal am Ball ;)

• Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen Beitrag #24
Ja, gleich gehen Nordkatze und Maximausi wieder los.

Ich brauch nen Tag Pause.. Bei mir ist echt die Luft raus....

Außerdem muss ich noch die ganzen Bestellungen nähen :smile:

Eine ist definitiv hochtragend. Bei der anderen wissen wir es noch nicht... 2 Kleine aus Herbst sind auch dabei... Mal sehen was heute abend rein geht.

• Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen Beitrag #25
Ach alles .........überall das gleiche!!!!!

Thema:

Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen

Notfall in 495** - 14 Kitten mit 3 Mutterkatzen - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten