05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #1 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Huhu, eeeendlich ist alles angekommen und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Also hab ich fix Fleisch gekauft und alles in den Kalki gehackt. Ich hoffe, es ist richtig so? Anhang anzeigen Rez 3.pdf
Huhu, eeeendlich ist alles angekommen und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Also hab ich fix Fleisch gekauft und alles in den Kalki gehackt. Ich hoffe, es ist richtig so? Anhang anzeigen Rez 3.pdf
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Anzeige Schau mal hier:Es geht los - Bitte korrigieren ;) .
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ein anderes salz würd ich nehmen. das tafelsalz ist in den meisten fällen jodiert. und man weiß leider nicht, wie viel jod genau drin ist. das geht dann an die schilddrüse, echt plöht. nimm lieber meer- oder himalayasalz.
ein anderes salz würd ich nehmen. das tafelsalz ist in den meisten fällen jodiert. und man weiß leider nicht, wie viel jod genau drin ist. das geht dann an die schilddrüse, echt plöht. nimm lieber meer- oder himalayasalz.
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #3 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich hab Himalayasalz hier, stand aber nicht im Kalki. Was mach ich denn da? Ansonsten ist das Rez ok?
Ich hab Himalayasalz hier, stand aber nicht im Kalki. Was mach ich denn da? Ansonsten ist das Rez ok?
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nimm im kalki meersalz. ansonsten ists gut.
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #5 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 hier noch eins: Anhang anzeigen Rez 3.pdf und dieses: Anhang anzeigen Rez 4.pdf Weisst du, wie sehr ich mich freue, daß es richtig ist?
hier noch eins: Anhang anzeigen Rez 3.pdf und dieses: Anhang anzeigen Rez 4.pdf Weisst du, wie sehr ich mich freue, daß es richtig ist?
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #6 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Anhang anzeigen Rez 3.pdf Anhang anzeigen Rez 4.pdf Hier nochmal auf 1 Seite, bin zu blöd, ein pdf zu erstellen
Anhang anzeigen Rez 3.pdf Anhang anzeigen Rez 4.pdf Hier nochmal auf 1 Seite, bin zu blöd, ein pdf zu erstellen
05.05.2012 Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #7 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich würde kein Weizenkeimöl nehmen Und bei Vit E-Tropfen werden halbe Tropfen schwierig ;-) du kannst es ja über deine Rezepte verteilt ausgleichen..
Ich würde kein Weizenkeimöl nehmen Und bei Vit E-Tropfen werden halbe Tropfen schwierig ;-) du kannst es ja über deine Rezepte verteilt ausgleichen..