Es geht los - Bitte korrigieren ;)

Diskutiere Es geht los - Bitte korrigieren ;) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, eeeendlich ist alles angekommen und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Also hab ich fix Fleisch gekauft und alles in den Kalki gehackt. Ich...
  • Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #1
batidor

batidor

Huhu,

eeeendlich ist alles angekommen und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Also hab ich fix Fleisch gekauft und alles in den Kalki gehackt. Ich hoffe, es ist richtig so?

Anhang anzeigen Rez 3.pdf

• Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #2
ein anderes salz würd ich nehmen. das tafelsalz ist in den meisten fällen jodiert. und man weiß leider nicht, wie viel jod genau drin ist. das geht dann an die schilddrüse, echt plöht. nimm lieber meer- oder himalayasalz.

• Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #3
Ich hab Himalayasalz hier, stand aber nicht im Kalki. Was mach ich denn da? Ansonsten ist das Rez ok?

• Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #4
nimm im kalki meersalz.

ansonsten ists gut.

• Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #5
hier noch eins:

und dieses:
Anhang anzeigen Rez 4.pdf

Weisst du, wie sehr ich mich freue, daß es richtig ist? :D

• Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #6
Anhang anzeigen Rez 4.pdf

Hier nochmal auf 1 Seite, bin zu blöd, ein pdf zu erstellen :)

• Es geht los - Bitte korrigieren ;) Beitrag #7
Ich würde kein Weizenkeimöl nehmen :)
Und bei Vit E-Tropfen werden halbe Tropfen schwierig ;-) du kannst es ja über deine Rezepte verteilt ausgleichen..

Thema:

Es geht los - Bitte korrigieren ;)

Es geht los - Bitte korrigieren ;) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ist das der Schleimtropf & geht es bald los?: Hallo Ihr Lieben, Könnt ihr mir sagen ob es los geht ?🙈 Ich bin so aufgeregt & es ist unsere erste Geburt. Bin mir aufgrund dessen auch nicht...
Neues Kitten eingezogen problem: Guten abend, Ich und meine Freundin haben seit ca. 4 Wochen eine Britisch Kurzhaar Katze (Männlich, unkastriert). Sie ist momentan 16 Wochen alt...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Vergesellschaftung - Bitte um Meinung von Katzenerfahrenen Menschen: Hallo ihr lieben, Ich war hier lange nicht mehr aktiv da ich was die Katzen angeht, leider viele Schicksalsschläge einstecken musste. Daher...
Oben Unten