Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Super Idee ich hab son ding,aber auf den Bolzen bin ich noch nicht gekommen.:smile:
  • Trinkbrunnen Beitrag #41
Tolle Anleitung.

Noch ein Tipp zum Reinigen der Pumpe.

Wer eine Munddusche hat kann damit wunderbar die kleinsten Ecken der Pumpe sauber bekommen.
Super Idee ich hab son ding,aber auf den Bolzen bin ich noch nicht gekommen.:smile:

• Trinkbrunnen

Anzeige

• Trinkbrunnen Beitrag #42
Die Munddusche reinigt auch wunderbar den Wasserbehälter von meiner senseo:grin:

Oder alles wo es für eine Bürste zu eng wird .... hab extra einen Aufsatz für solche Fälle.

• Trinkbrunnen Beitrag #43
Ebenfalls gut zum Reinigen: Gebissreinigertabletten.

Das erwähnte kleine Schläuchlein bekommt man übrigens als Meterware in jedem Baumarkt für ein paar Cent.

sieht man auch noch mal gut die Einzelteile der Pumpe. Haare hat man schon im "Pumpenhals", die kriegt man aber mit ner Pinzette oder ganz kleinen Flaschenbürste sehr leicht raus. Wirklich komplett verstopft ist hier noch nichts..bei 7 Katzen (davon 2 Fusselbriten, 1 Fusselhauskater, Rest wenig fusselig). Wegen Filter würde ich mir nicht so große Sorgen machen, eher im Gegenteil. Gerade die Filter können nämlich nach einer Weile als echte Bakterienschleuder fungieren.

• Trinkbrunnen Beitrag #44
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir so etwas zulege scheint ja doch recht gut zu sein ....

Thema:

Trinkbrunnen

Oben Unten