So nun hab ich heute auch mal wieder die Zeit gefunden, es gibt einige neue Fotos und ein wenig zu berichten
Also die beiden sind ja echt durch und durch Knuddelmäuse, mir ging es übers Wochenende nicht so gut und lag krank auf der Couch, beide waren bei mir wie Pattex. Was ich echt super süß fand.
Okay Cati ist manchmal etwas knatschig da ich bei ihr öfters die Augen sauber machen muss, was nichts schlimmes ist, Madame mag es aber nicht wirklich.
Deswegen hat es mich gefreut das auch Cati so süß bei mir auf dem Bauch lag.
Abends geht hier ja meist der Punk ab :lol:
Ich hab den beiden so eine Maus geholt die man in den Türrahmen einklemmt, diese gibt es aber nur wenn ich Abends auch im Wohnzimmer bin, Arti fährt darauf total ab.
Cati lässt sich manchmal auch anstecken, wenn dann beide die tollen 5-20 Minuten bekommen, Ihr kennt das bestimmt alle selber, besser als Fernseh ! 'hihi'
Achso, mit Feline und Arti läuft es besser als ich dachte, Cati ist ehr vorsichtig und schaut lieber mit abstand. Wenn meine kleine mal zu laut oder schnell ist, ist das nichts für Cati, Arti ist dagegen die Ruhe selbst. Das find ich so schön !
So nun die Fotos...
Mein Bildschirmschoner auf dem Handy <3
Arti
Arti
Arti und Cati
Cati
Meine Mäuse
Arti
Hier ist Arti in meiner Hand eingeschlafen <3
Spielzeit