Meine beiden Devon Rex Mädels

Diskutiere Meine beiden Devon Rex Mädels im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also die beiden sind noch etwas vorischtig gegenüber meiner Tochter, sind die beiden ja so nicht gewohnt. Aber heute kam Arti und sogar Cati raus...
  • Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #21
Also die beiden sind noch etwas vorischtig gegenüber meiner Tochter, sind die beiden ja so nicht gewohnt.
Aber heute kam Arti und sogar Cati raus und sind zu Feline hin 'hihi'
Find die machen sich super, soviel hab ich eigentlich nach so kurzer Zeit nicht erwartet.
Ist aber super ! :-D

Dankeschön !
Ich bin auch total begeistert von den beiden, aber auch vom Charakter, absolute Schätze :d078::d078:

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #22
ach das freut mich echt!:smile:

wie alt ist deine tochter?

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #23
Meine Tochter ist 3 1/2 und manchmal eben etwas lauter, also wenn eine der Katzen kommt ruft 'se mich vor Freude ;-)

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #24
Meine Tochter ist 3 1/2 und manchmal eben etwas lauter, also wenn eine der Katzen kommt ruft 'se mich vor Freude ;-)

:lol: das ist ja süß!!!
ich kann mir das quitschen vorstellen!!!!

aber da werden sich deine mädels schon noch dran gewöhnen!:smile:

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #25
:lol:
Die Katzen finden das aber nicht ganz so süß *hihi*
Aber dafür lässt meine Tochter die beiden so in Ruhe, hab ihr das erklärt und nun klappt das alles, bin ich echt froh drum.
Glaub auch das die beiden sich noch dran gewöhnen, meine kleine wird ja auch älter und ruhiger :)

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #26
Mal neue Bilder :)

Anhänge

• 20120513_004213.jpg
    20120513_004213.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • 20120513_003533-1.jpg
    20120513_003533-1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 9
  • Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #27
Oh ich freu mich so das du hier her gefunden hast! Die Liebe zu den Rexchen können wir nun teilen!
An die Laute deiner kleinen Maus werden sie sich gewöhnen...nur Getöse nischt weiter....
Indy hat sich ersten 5 Tage unters Bett verzogen als er meine Tochter nur zu hören war....und mittlerweile ist sie auch 3 1/2 und Indy 2 Jahre und 2 Monate sie lieben sich und er schläft mit ihr im Bett und ist immer mit beim spielen dabei!!! Es dauert nur wenige Tage, da kullerte er sich schon vor ihr rum und zeigte ihr sein Bäuchlein...das Foto ist nun 2 Jahre alt....

So schöne Bilder hast du schon gemacht, die beiden sehen schon ganz entspannt aus...sehr schön!

Anhänge

• 29.+30.5.10 017.JPG
    29.+30.5.10 017.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #28
Oh ich freu mich so das du hier her gefunden hast! Die Liebe zu den Rexchen können wir nun teilen!
An die Laute deiner kleinen Maus werden sie sich gewöhnen...nur Getöse nischt weiter....
Indy hat sich ersten 5 Tage unters Bett verzogen als er meine Tochter nur zu hören war....und mittlerweile ist sie auch 3 1/2 und Indy 2 Jahre und 2 Monate sie lieben sich und er schläft mit ihr im Bett und ist immer mit beim spielen dabei!!! Es dauert nur wenige Tage, da kullerte er sich schon vor ihr rum und zeigte ihr sein Bäuchlein...das Foto ist nun 2 Jahre alt....

So schöne Bilder hast du schon gemacht, die beiden sehen schon ganz entspannt aus...sehr schön!

Das finde ich super ! :)

Ja, ich hoffe es.
Meine beiden sind ja schon etwas älter, wird hier wohl etwas länger dauern.
Aber meine Tochter wird ja auch älter, vorallem lässt Feline die beiden soweit in Ruhe.
Das klingt echt super mit deinen beiden !!!
Hoffe das wird hier auch noch so 'hihi'

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #29
Ach ganz bestimmt, du kannst deiner Tochter doch schon gut reden und ihr vieles erklären, das wird schon!!!!
Bitte immer schön berichten mit Beweisfotos :grin:! Ich freu mich das ihr hier seid!

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #30
Ja das stimmt, ein Glück lässt sie sich alles soweit erklären.

Hier gab es heute Nacht wohl ein Durchfall Massaker im Bad :S
Als ich heute Morgen rein gekommen bin, schock !
3 Häufchen in grade Richtung zum KaKlo.
Ich weiss nur nicht wer es nicht halten konnte, aber eine von den beiden kann das Porta 21 nicht ab.
Nun gibt es wieder Trockenfutter, hab nur etwas Angst das es nun öfters vors Klo geht.
Aber hab alles heiß gewischt und den Vorleger bei 95° gewaschen
Wobei aber beide immer! aufs Klo gegangen sind, denke/hoffe es war nur ein einmaliger Unfall...
Das berichte ich mal ohne Bilder :D

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #31
OK Bericht ohne Bilder ist akzeptiert...
Es gibt doch soviel ausser Porta, Indy kann z.B. Bozita nicht ab...was haben sie im ehemaligen Zuhause gefüttert? Dori hatte vor 2 Wochen auch DF letzte Woche hab ich´s dann lieber untersuchen lassen und siehe da Giardien...

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #32
Ich hab von Porta eine Probe bekommen, dachte mir also, komm zum Sonntag gibt es mal was leckeres.
Dann hab ich unter den beiden je 45g gefüttert, Resultat eben der leichte Durchfall.
Nun gebe ich wieder das Trockenfutter von Animonda.
Bis jetzt kein Kot im Klo, hab nur Angst das es wieder davor geht :S

Ohh nein !
Giardien sind fies !!!
Mit was behandelt Ihr ?
Und wie reinigt Ihr nun alles ?
Davor hab ich auch immer Panik, grade auch wegen meiner Tochter.
Denke dann immer 'nicht das Feline sich ansteckt...

Achso, ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft die Biester zu "besiegen" !

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #33
Juhu !!!
Ich hab mich wohl noch nie so sehr über festen Kot im Katzenklo gefreut :D
Heute ist Arti sogar zum Frühstückstisch gekommen und hat sich von Feline streicheln lassen.
Versuche später wieder Fotos zu machen. 'hihi'

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #34
Also hier kehrt langsam der Alltag ein, die beiden leben sich super ein.
Arti hat das absolut beste Talent immer auf die Fernbedienung zu tretten und dann umzuschalten :D
Vorallem ist Madame total verfressen :lol:
Cati ist da ehr die extrem verschmuste, was Arti auch ist aber Cati wirft sich ein sofort vor die Füße.
Feline und Arti werden auch langsam Freunde <3

Fotos hab ich nun auch endlich wieder neue.

10589318wi.jpg

10589320hc.jpg

10589321vt.jpg

10589322dt.jpg

10589323np.jpg

10589324xb.jpg

10589325kg.jpg

10589326fw.jpg

10589327sg.jpg

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #35
Ach schön die neuen Bilder, und deine Tochter darf auch schon streicheln!!!!!! Ich freu mich für euch, das wird!!!!!

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #36
Dankeschön, ich freue mich auch riesig !
Ja langsam wird es.
Denke in ein paar Monaten kann ich tolle Bilder von Feline mit beiden zusammen posten. :)

Und wie geht es deinen Katzen ?

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #37
Dankeschön, ich freue mich auch riesig !
Ja langsam wird es.
Denke in ein paar Monaten kann ich tolle Bilder von Feline mit beiden zusammen posten. :)

Und wie geht es deinen Katzen ?

Sehr gut! Danke! Die Kotprobe heut war negativ, nun muss nich der DF weg, also Darm etwas sanieren.
Ich denke das wird keine Monate dauern....ausserdem ist auf dem letzten Foto schon deine Feline mit Miezemaus zu sehen!

Sonnenbaden lieben sie sicher auch, wie meine. Haben beide Mädels einen nackten Bauch?!

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #38
meine güte!!! was haben sie sich schnell eingelebt!!!!
das freut mich echt sehr!!!!:razz:

und das foto mit deiner tochter ist soooo süß!!!!

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #39
Die beiden sind so süüüüüüüüüs! :p

• Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #40
Sehr gut! Danke! Die Kotprobe heut war negativ, nun muss nich der DF weg, also Darm etwas sanieren.
Ich denke das wird keine Monate dauern....ausserdem ist auf dem letzten Foto schon deine Feline mit Miezemaus zu sehen!

Sonnenbaden lieben sie sicher auch, wie meine. Haben beide Mädels einen nackten Bauch?!

Das freut mich zu lesen !
Ja, meist greifen die Mittel so sehr an.
Eine Bekannte von mir hatte auch mal Giardien bei den Katzen, hatten lange daran zu kämpfen :sad:

Mit Cati könnte das schon noch länger dauern, die ist ehr die vorsichtigere.'hihi'
Die beiden haben am Bauch kein Fell, manchmal ein wenig Flaum, mehr aber nicht.
Und ja der Platz am Fenster ist beliebt ;)

meine güte!!! was haben sie sich schnell eingelebt!!!!
das freut mich echt sehr!!!!:razz:

und das foto mit deiner tochter ist soooo süß!!!!

Ja !
Da bin ich auch super froh drum.
Dankeschön, Feline war auch super stolz :razz:

Ich muss mal schauen das ich die Bilder noch Sabine schick, mein GMX spinnt aber im Moment.

Die beiden sind so süüüüüüüüüs! :p

Dankeschön :)

Ich bin grade echt den Tränen nahe...
Hab auf der Homepage von Sabine (der Züchterin) den Abschied der beiden gelesen.
Das tut mir noch immer so leid !

Thema:

Meine beiden Devon Rex Mädels

Meine beiden Devon Rex Mädels - Ähnliche Themen

Hallo Budgy: Nun ging plötzlich doch alles ganz schnell. Budgy ist gestern eingezogen. Sie stammt aus dem TH Lüneburg, ist ca. 10 Jahre alt und eine ganz...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten