18.09.2012 Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #81 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 OMG :shock: sind die süß...herrlich wirklich freut mich für euch :lol: die ist ja echt entzückend lg
19.09.2012 Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 nein, wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥ diese wasserblauen augen!!!! *schwärmt* und ich finde auch, dass sie ja schon recht nah zusammenrücken!:-D toll, wirklich!!! liebe grüsse melanie
nein, wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥ diese wasserblauen augen!!!! *schwärmt* und ich finde auch, dass sie ja schon recht nah zusammenrücken!:-D toll, wirklich!!! liebe grüsse melanie
19.09.2012 Meine beiden Devon Rex Mädels Beitrag #83 DieDevons Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Also !!!!!!! Die allersüßeste Faltenmaus! das sieht jawohl sehr gut aus! Sind halt sehr soziale Tierchen unsere Rexchen :mrgreen: Herrlich!!!! Nun muss ich nur mal kommen dann bin ich zufrieden! So und nun gibbt ja meeeehr Fotties, stimmts :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ! Ich finde Belle ist für mich auch die aller süßeste, logisch irgendwie *g* Wobei Arti und Cati eigentlich wegen der Unverträglichkeit auf die Siamesen, von der Züchterin, schweren Herzens abgegeben wurden. Hab aber vorher mit der Sphynx Züchterin gesprochen, hätten die beiden Belle sofort angefallen oder es in ein paar Wochen absolut nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe, dann nimmt sie die kleine auch wieder. Aber ich bin echt guter Hoffnung, auch total stolz auf meine Großen das die "nur" gebrummt haben. Cati macht es heute noch ein wenig aber Arti kaum noch *freu* Klar, darfst gerne mal vorbei kommen ;-) Fotos gibt es in Abständen auch immer. @Saphiera Dankeschön ! Bin auch hin und weg <3 @yodetta Dankeschön *hihi* Ja Belle hat mega Augen, darin hab ich mich damals auch sofort verliebt !!! Hätte ich auch niemals so früh mit gerechnet, aber bin super stolz auf alle 3. Mein Traumtrio <3
Indy-2011 schrieb: Also !!!!!!! Die allersüßeste Faltenmaus! das sieht jawohl sehr gut aus! Sind halt sehr soziale Tierchen unsere Rexchen :mrgreen: Herrlich!!!! Nun muss ich nur mal kommen dann bin ich zufrieden! So und nun gibbt ja meeeehr Fotties, stimmts :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ! Ich finde Belle ist für mich auch die aller süßeste, logisch irgendwie *g* Wobei Arti und Cati eigentlich wegen der Unverträglichkeit auf die Siamesen, von der Züchterin, schweren Herzens abgegeben wurden. Hab aber vorher mit der Sphynx Züchterin gesprochen, hätten die beiden Belle sofort angefallen oder es in ein paar Wochen absolut nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe, dann nimmt sie die kleine auch wieder. Aber ich bin echt guter Hoffnung, auch total stolz auf meine Großen das die "nur" gebrummt haben. Cati macht es heute noch ein wenig aber Arti kaum noch *freu* Klar, darfst gerne mal vorbei kommen ;-) Fotos gibt es in Abständen auch immer. @Saphiera Dankeschön ! Bin auch hin und weg <3 @yodetta Dankeschön *hihi* Ja Belle hat mega Augen, darin hab ich mich damals auch sofort verliebt !!! Hätte ich auch niemals so früh mit gerechnet, aber bin super stolz auf alle 3. Mein Traumtrio <3