Schon wieder 4 Babys

Diskutiere Schon wieder 4 Babys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Katzenfreunde! Hab gerade von meiner Mutter erfahren dass sie gerade wieder 4 kleine Kitten auf dem Institut( für Biologische...
  • Schon wieder 4 Babys Beitrag #1
A

Anni1105

Hallo Katzenfreunde!

Hab gerade von meiner Mutter erfahren dass sie gerade wieder 4 kleine Kitten auf dem Institut( für Biologische Landwirtschaft) wo sie arbeitet gefunden hat.

(Vielleicht könnt ihr euch erinnern, meine 2 sind auch von dort)

Wir schätzen Sie auf max. 2-3 Wochen, Augen sind schon offen, sind aber noch SEHR klein.

Wir hatten uns eigentlich gedacht, dass wir alle Mädls auf dem Hof kastriert hätten :/

Die Arbeiter auf dem Hof haben zu meiner Mutter gesagt sie soll sie wegschaffen, sonst machen sie es!
(Mein Herz blutet bei solchen Aussagen)

Meine Mutter hat sie jetzt in eine Schachtel und hofft dass die Mutter sie nicht wieder versteckt.
(die vorigen haben wir bei den Kühen gefunden)

Thema:

Schon wieder 4 Babys

Schon wieder 4 Babys - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Oben Unten