Trächtige Katze übernommen
Diskutiere Trächtige Katze übernommen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo an alle ),
ich habe mal eine frage bezüglich der Trächtigkeit. Ich habe am 25- März eine trächtige Katze von einer Bekannten übernommen...
-
-
Trächtige Katze übernommen Beitrag #1
Hallo an alle
),
ich habe mal eine frage bezüglich der Trächtigkeit. Ich habe am 25- März eine trächtige Katze von einer Bekannten übernommen. Den genauen Decktermin konnte sie mir nicht nennen sie meinte nur "Es kann Anfang März gewsen sein ebenso aber auch mitte ende FEB" Ich habe jetzt schon hin und her gerechnet um evtl den ungefähren Termin rauszukriegen aber entweder wäre sie schon über 70 Tage oder mindesten schon beim 63. Tag.
Seit 1,5 Wochen kann man die Bewegungen der Kitten ganz genau sehen und auch fühlen.
Wie lange dauert es denn noch bis zur Geburt wenn man die kleinen strampeln sieht und fühlt?
Müssen die Milchleisten vor der Geburt anschwellen?
Als ich sie bekommen habe war ich auch mit ihr beim
Tierarzt der sie durchgecheckt hat und meinte es wäre alles in Ordnung. Handynr habe ich für die Notfall auch von ihm, ebenso habe ich alles vorbereitet was zur Geburt benötigt wird.
Liebe Grüße:smile:
-
-
-
Trächtige Katze übernommen Beitrag #2
Tierarzt befragen, nen, löchern. Im Tierheim/Tierschutz jemanden schen, der sich richtig damit auskennt und den dann löchern. Ansonsten googlen bis zum Umfallen.
Zum Rest kann ich leider nix sagen, aber der Bauch sollte sich vor der Geburt absenken.
-
-
Trächtige Katze übernommen Beitrag #3
Kannst du für deine Probleme nicht einen anderen Thread aufmachen und musst diesen hier zerstören?
Thema: