Hallo,
ich mach mir gerade (hoffentlich unbegründet) sorgen um meinen kleinen Charly.
Er hat gerade miaut als ich ihn hochheben wollte. Das er miaut ist eigentlich nicht unüblich, er miaut eigentlich ständig, nur diesmal sah er ein bisschen gequält dabei aus.
Heute morgen war allerdings noch alles okay und wir waren gestern erst bei unserer TÄ wegen Fäden ziehen (hatte sich seinen Eckzahn irgendwie in die Oberlippe gerammt :roll

, da hätte der TÄ ja auffallen müssen wenn er da schon schmerzen gehabt hätte (zum wiegen nimmt sie ihn ja hoch), oder?
Er bewegt sich auch so ganz normal und als ich ihm
Trockenfutter zum hinterherjagen durch die Wohnung geschmissen habe, hat er sich auch ganz normal bewegt.
Ich finde das Verhalten nur sehr seltsam, weil er eigentlich ein totaler Schmusekater ist, der sehr gerne bei mir ist und auch gerne von mir hoch genommen wird.
Er wollte jetzt auch wie immer raus, hab ihn auch rausgelassen.
Bevor ich ihn hochgehoben habe, hat er geschlafen. Kann es sein das er da bloß blöd gelegen hat?
Mein Freund mag ihn sich heute Abend, wenn er von der Arbeit kommt, mal angucken.
Wenn er sich sonst ganz normal bewegt, soll ich dann trotzdem mit ihm zum
Tierarzt? Sein gesamtes Verhalten ist sonst völlig normal, nur eben dieses komische miauen wenn ich ihn hochheben mag, auch nur, wenn ich ihn so von vorne nehme, von oben ist es auch okay für ihn :neutral:
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Liebe Grüße,
Anja