Trockenfutter für kastrierten Kater

Diskutiere Trockenfutter für kastrierten Kater im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ok, BARF ist natürlich das allerbeste, keine Frage, ganz meine Meinung! *nick* Ich für meinen Teil traue mich da aber (noch) nicht ran, zumal ich...
  • Trockenfutter für kastrierten Kater Beitrag #21
Ok, BARF ist natürlich das allerbeste, keine Frage, ganz meine Meinung! *nick*
Ich für meinen Teil traue mich da aber (noch) nicht ran, zumal ich auch sehe, dass meine Pummelfluse zwar für Geflügel zu begeistern ist, alle paar Wochen mal ein Stückchen Rindergulasch. Aber das war es leider auch schon :-/

Aber in BARF muss man sich erst gut reinarbeiten, und das hilft der TE bzw dem Katerchen jetzt akut nicht ;-)

• Trockenfutter für kastrierten Kater Beitrag #22
Ok, BARF ist natürlich das allerbeste, keine Frage, ganz meine Meinung! *nick*
Ich für meinen Teil traue mich da aber (noch) nicht ran, zumal ich auch sehe, dass meine Pummelfluse zwar für Geflügel zu begeistern ist, alle paar Wochen mal ein Stückchen Rindergulasch. Aber das war es leider auch schon :-/

Aber in BARF muss man sich erst gut reinarbeiten, und das hilft der TE bzw dem Katerchen jetzt akut nicht ;-)

Ja, da hast du recht. Barfen ist als Spontanaktion natürlich nicht geeignet. Aber vielleicht für die Zukunft? ^^
Aber wir sind uns einig, dass es ohne diese mistigen Diätfutter sehr wohl geht ;-)

• Trockenfutter für kastrierten Kater Beitrag #24
Hallo

Werde mir die Tabletten holen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema:

Trockenfutter für kastrierten Kater

Trockenfutter für kastrierten Kater - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten