Danke Vero, das können wir gut gebrauchen...
Mensch, das geht mir so richtig an die Nieren, wenn ich sehe wie es ihm geht.:-(
Jetzt waren wir eben wieder bei der TÄ. Da er ja eine blutige Stelle am Schwanz hatte.
Es hat sich jetzt herrausgestellt, das es eine Bisswunde ist. Und er sich wohl deshalb gestern so unnett gezeigt hat, bei der TÄ. Charly hat noch ein Antibiotika bekommen und was gegen die Schmerzen.
Charly hat eben eine Handvoll Trockenfutter aus meiner Hand gefuttert und eine Knabberstange und natürlich seine Lieblingsleckerlies. Man ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst. Denn heute morgen wollte er nix, noch nicht mal seine Leckerlies....Dafür hat er jetzt das doppelte gefuttert.
Danke für den Tipp Pkvp.
Von dem Ultraschall sprach unsere TÄ auch. Aber sie möchte erstmal den speziellen Bluttest machen. Und dann werden wir weiter sehen, was der Test uns sagt. Es wird alles menschlich mögliche getan, damit es Charly besser geht.
Danke ihr Lieben, das ihr mir zuhört und einfach da seid. Das hilft schon ungemein....
An alle mal einen dicken knuddler und von Charly ein Schlapp durchs Gesicht(seine neuste Masche einem aus dem Bett zu bekommen, mit der schönen Zunge durchs Gesicht)