Mal eine Frage

Diskutiere Mal eine Frage im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das brauche ich nicht. Wer es über Jahre schafft, seriös zu züchten (und von denen habe ich gesprochen), macht dies mit Herzblut und nur aus...
  • Mal eine Frage Beitrag #21
Jeder? Du kennst jeden und selbstverständlich Einsicht in seine Finanzen und seine Beweggründe? Respekt!

Das brauche ich nicht. Wer es über Jahre schafft, seriös zu züchten (und von denen habe ich gesprochen), macht dies mit Herzblut und nur aus reiner Liebhaberei, denn es ist und bleibt, wenn man es verantwortungsvoll betreibt, ein Zuschuss-Geschäft, aber das ist - denke ich - in dem anderen Thread schon sehr ausführlich beschrieben :wink:.

Züchten ist nun mal ein Hobby und wer es wirklich anständig mit über Jahre angelegtem Zuchtprogramm etc. betreibt, wird sicher keinen Gewinn machen - das ist aber dann auch nicht das Ziel.

Thema:

Mal eine Frage

Mal eine Frage - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten