Tschüß Paul ...

Diskutiere Tschüß Paul ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; "... und ich wollte noch Abschied nehmen!" *leisesingt* Liebes, gutes, altes Paulchen ..... nun ist alles gut. Keine Schmerzen, kein Leid...
  • Tschüß Paul ... Beitrag #1
jona43

jona43

"... und ich wollte noch Abschied nehmen!" *leisesingt*

Liebes, gutes, altes Paulchen ..... nun ist alles gut.

10426568et.jpg

Keine Schmerzen, kein Leid .... du hast deine Brüder und Schwestern wieder. Machs gut, alter Freund. Du bleibst ja in meinem Herzen.

10426555ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tschüß Paul ... Beitrag #2
Gute Reise Paul ... Grüß meine Dickie von mir ...

• Tschüß Paul ... Beitrag #4
Adieu, kleiner Mann. Jetzt kannst du jung und gesund durchs Regenbogenland turnen und mit deinen alten Freunden spielen.

• Tschüß Paul ... Beitrag #5
Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Paul. Grüß den kleinen Pieckie von mir.

• Tschüß Paul ... Beitrag #6
Machs gut Paul ,

Grüß mir Lilly ,Mietze und Fee und meinen Hundi oben

Kommt gut an ,

• Tschüß Paul ... Beitrag #7
Es tut mir sehr leid.

Lebe wohl lieber kleiner Paul, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Tschüß Paul ... Beitrag #8
Es tut mir sehr leid um deinen lieben Paul . Mein Beileid .

Lieber kleiner Paul ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Jetzt bist Du wieder mit deinen Brüdern und Schwestern zusammen .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleines Paulchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Tschüß Paul ... Beitrag #9
Gute Reise Paul und lass es Dir gut gehen.
Du wirst niemas vergessen sein, denn du hast in so manchen Herzen viel Freude hinterlassen.

• Tschüß Paul ... Beitrag #10
Gute Reise Paul, grüß mir meinen Picasso und meine kleine Wolke.

• Tschüß Paul ... Beitrag #11
Gute Reise,kleiner Paul.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit im Regenbogenland.

• Tschüß Paul ... Beitrag #12
Gute Reise Paul
10430247mf.gif

• Tschüß Paul ... Beitrag #13
er ist sicher mit ganz viel Liebe gegangen. Ein schönes Ende für ein Tier.

lg
verena

• Tschüß Paul ... Beitrag #14
Gute Reise, Paulchen.....

• Tschüß Paul ... Beitrag #15
Du hast viele Menschen glücklich gemacht und ein stattliches Alter erreicht.
Lieber Paul, du kannst stolz auf dich sein.

Dein Verlust wird für viele schmerzhaft sein, aber sei dir gewiss, dass du unvergesslich bleibst.

Komm gut an im Regenbogenhimmel. Vielleicht hast du sogar meine Gismo auf dem Weg dorthin getroffen und ihr seid gemeinsam gereist.

Traurige Grüße.

• Tschüß Paul ... Beitrag #16
Alles gute im Regenbogenland, Paul.....

• Tschüß Paul ... Beitrag #17
Lieber Paul, nun bist du bestimmt schon da, alles ist gut, deine Kumpels sind da, ihr könnt spielen und träumen, wann und wie ihr wollt. Vielleicht siehst du ja meine Leonie? Grüße sie. Der Schmerz vergeht und kommt doch immer wieder. Was sind wir Zweibeiner doch ohne euch? Eure Liebe und Wärme gibt unserem Leben soviel Freude und darum Danke, dass ihr bei uns wart.

Liebe Grüße Eva

• Tschüß Paul ... Beitrag #18
Das hast du schön gesagt, Eva :smile:

Paulchen, ich hoffe du kannst das Kerzchen sehen, du lieber kleiner Kerl.

• Tschüß Paul ... Beitrag #19
Mach´s gut Paul. Viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meine Joy und meinen Whisky von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Tschüß Paul ... Beitrag #20
Liebes Paulchen,
komm gut an im Regenbogenland.

Dich werden viele Menschen vermissen,
ihr Leben wird ohne dich ärmer sein.

Pass bitte weiter auf sie auf - vielleicht
schickst du ihnen ja ein anderes Kätzchen,
damit sie von ihm getröstet werden.

Thema:

Tschüß Paul ...

Tschüß Paul ... - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Oben Unten