Barf-Buch

Diskutiere Barf-Buch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hoi, ich versuche mich gerade mehr ins Barfen einzulesen, da ich gerne mittel- bis langfristig darauf umstellen möchte. Bislang sind es nur die...
  • Barf-Buch Beitrag #1
Kalintje

Kalintje

Hoi,

ich versuche mich gerade mehr ins Barfen einzulesen, da ich gerne mittel- bis langfristig darauf umstellen möchte. Bislang sind es nur die berühmten 20%. Gibt es eigentlich ein wirklich gutes Buch zu dem Thema? Es darf auch gerne ein englisches sein.

Die Leserbewertungen des Buches von S. Reinerth "Natural Cat Food" haben mich vom Kauf abgehalten.

Danke schön!

• Barf-Buch Beitrag #2
Bisher leider nein.
Ich hab eine Broschüre geschrieben, die hab ich bisher aber nur in der PDF Version und ist noch nicht ganz fertig.
Tine schreibt an einem BARF-Buch, genauso wie meine BARF-Mami, beide Bücher gibt es aber noch nicht.

Thema:

Barf-Buch

Barf-Buch - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kitten (Koch)B.a.r.f: Hallo, nächste Woche bekomme ich meine beiden Spanier Kitten (6 Monate). Derzeit haben sie ja noch den Durchfall wegen dem Einzellner. Ich werde...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Oben Unten