09.05.2012 Barf-Buch Beitrag #1 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Hoi, ich versuche mich gerade mehr ins Barfen einzulesen, da ich gerne mittel- bis langfristig darauf umstellen möchte. Bislang sind es nur die berühmten 20%. Gibt es eigentlich ein wirklich gutes Buch zu dem Thema? Es darf auch gerne ein englisches sein. Die Leserbewertungen des Buches von S. Reinerth "Natural Cat Food" haben mich vom Kauf abgehalten. Danke schön!
Hoi, ich versuche mich gerade mehr ins Barfen einzulesen, da ich gerne mittel- bis langfristig darauf umstellen möchte. Bislang sind es nur die berühmten 20%. Gibt es eigentlich ein wirklich gutes Buch zu dem Thema? Es darf auch gerne ein englisches sein. Die Leserbewertungen des Buches von S. Reinerth "Natural Cat Food" haben mich vom Kauf abgehalten. Danke schön!
09.05.2012 Barf-Buch Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Bisher leider nein. Ich hab eine Broschüre geschrieben, die hab ich bisher aber nur in der PDF Version und ist noch nicht ganz fertig. Tine schreibt an einem BARF-Buch, genauso wie meine BARF-Mami, beide Bücher gibt es aber noch nicht.
Bisher leider nein. Ich hab eine Broschüre geschrieben, die hab ich bisher aber nur in der PDF Version und ist noch nicht ganz fertig. Tine schreibt an einem BARF-Buch, genauso wie meine BARF-Mami, beide Bücher gibt es aber noch nicht.