Ich hab futter bestellt, aber...

Diskutiere Ich hab futter bestellt, aber... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich würde auch nicht nur eine Marke füttern an deiner Stelle. Wenn da mal was umgestellt wird in der Produktion und das plötzlich anders schmeckt...
  • Ich hab futter bestellt, aber... Beitrag #41
Ich würde auch nicht nur eine Marke füttern an deiner Stelle. Wenn da mal was umgestellt wird in der Produktion und das plötzlich anders schmeckt, haste das totale Brett, echt. Also immer mindestens 2 im Wechsel.

• Ich hab futter bestellt, aber... Beitrag #42
wie rechnet man das um?

Trockenfutter in Nassfutter? Einfach mal drei oder mal vier nehmen, je nach Fütterungsempfehlung. Du kannst davon aushehen, daß die Menge in der Fütterungsempfehlung immer ungefähr 200g-300g Nassfutter entspricht.
Also 10g Trockenfutter entsprechen zwischen 30g und 40g Nassfutter.

hehe guut, dachte schon ich hab völlig falsch gerechnet
Hast du auch. 20g Trockenfutter = 70g Nassfutter,
Bei zwei Katzen sind das 10g Trockenfutter = 35g pro Katze.
Warum du nochmal geteilt hast weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich hab futter bestellt, aber...

Ich hab futter bestellt, aber... - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Oben Unten