Kippfensterschutz

Diskutiere Kippfensterschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr Lieben, Ich hab mal bei Zooplus gestöbert und bin auf folgenden Artikel gestossen...
  • Kippfensterschutz Beitrag #1
Jey

Jey

Hi ihr Lieben,

Ich hab mal bei Zooplus gestöbert und bin auf folgenden Artikel gestossen:

Da ich in einer Dachgeschosswohnung wohne mit meinen drei Wohnungskatzen und ich ihnen gerne sowas wie ein frischluftfenster bieten möchte wäre das vielleicht eine Idee?

Ich habe zwar schon Fenstergitter gekauft für die normalen Fenster, allerdings stellte sich jetzt fest das wir das Gitter nicht an die Fenster befästigen können, da das Fenstergestell aus hohlen Plastik ist und wir dort keinen Dübel fest bekommen ohne das er gleich wieder raus fällt, somit können wir das Gitter nicht sicher befestigen :eek:( also kein grosses Frischluft-Fenster...

habe also nach einer Alternative gesucht und bin auf das Schutzgitter für Kippfenster gestossen.
Ich habe mein Kippfenster momentan immer nur ein bisschen auf damit sie mir nicht WIEDER dadurch abhauen können....allerdings frage ich mich ob ich mit den Kippfensterschutz das Kippfenster viel weiter öffnen kann als jetzt schon und wie befestige ich dieses?

Hat jemand sowas schon?

Thema:

Kippfensterschutz

Kippfensterschutz - Ähnliche Themen

Kippfenster, Gefahren, Risiken und Tipps für die Sicherung der Fenster: Da es aktuell gerade eine wichtige Diskussion über die Gefahren von Kippfenstern gibt, haben wir Moderatoren beschlossen, dass wir dazu einen...
Kippschutz Fenster: Hallo liebe Katzenfreunde, vor einer Woche haben meine Freundin und ich zwei Katzen aus Rumänien über den Tierschutz adoptiert (Luna (1) und...
Kippfensterschutz: Hallo alle miteinander... ich habe mich jetzt schon öfter mit obiger Problematik auseinander gesetzt allerdings bin ich noch nicht zu 100% zu...
Fensterschutz - ja oder nein?!: Hallo liebe Forenmitglieder, hat jemand Erfahrung mit solchen Schutzgittern für gekippte Fenster...
Kippfensterschutz von zoopus?: Hallo ihr Lieben :mrgreen: Was haltet ihr denn davon? http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/kippfensterschutz/302079 Ich finde, das...
Oben Unten