Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett?

Diskutiere Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bitte um Hilfe! Mein Kater Salem hat jetzt schon oft auf mein Bett uriniert und auch Katencode hinterlassen. Ich hatte mir ein Fernhaltespray...
  • Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? Beitrag #1
N

Nuke Lc

Ich bitte um Hilfe! Mein Kater Salem hat jetzt schon oft auf mein Bett uriniert und auch Katencode hinterlassen. Ich hatte mir ein Fernhaltespray besorgt, das hat jetzt rein gar nichts genutzt! Ich musste mir jetzt ne neue Studoliege bestellen die bald geliefert wird. Nur jetzt fängt die kleine Katze auch noch an das selbe zu tun!

Ich habe zwar wütend geschimpft als sie dabei war und direkt eine gehauen aber es nutzt nix! Also schlafen tue ich da nicht mehr obwohl meine Mutter es gereinigt hat.

Wie verhindere ich das in Zukunft. Mein Plan ist jetzt ganz einfach keine Katze mehr in mein Zimmer! Aber ich habe die Befürchtung das er auch wo anders hinmacht! Was kann ich tun um das zu beseitegn! die Katzentoiletten sind im Bad 2 Stück die beide auch gross genug sind und wir verwenden das Katzenstreu von Ja ich mach es täglich sauber! Help me please!

• Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? Beitrag #2
könnte ja einfach damit zusammenhängen, dass die katze evtl. noch unkastriert/unsterilisiert ist...

• Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? Beitrag #3
Nein er wurde schon mit 7 Monaten kastriert! Was mir noch einfällt wir haben einen ebenfalls kastrierten Kater der Freigänger ist schon lange vieleicht ist Salem nur eifersüchtig darauf kann das sein!

Ich habe einfach zu sehr Angst ihn jetzt an draussen zu gewöhnen, wegen Autos usw. wir leben zwar auf dem Land, aber naja!

Der nächste Plan ist im Bad einschließen den ganzen Tag!

• Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? Beitrag #4
probier einfach mal folgendes aus:
hinterlege überall futter wo die katze mist macht, i.e. dein bett, (also ich meine jetz nicht futter in die kacke eintauchen oder so :D)... lass sie einfach mal auf deinem bett ruhig füttern... soll ja bei manchen wirken, dass sie dann an den stellen nimmer urinieren

• Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? Beitrag #5
Futter auf mein Bett? Nee, mein Zimmer ist ab heute Katzenfreie Zone aber wir haben halt Angst das im Wohnzimmer immer hingemacht wird da ríecht auch irgendwo was!

Naja wir probieren es heute mal einfach Im Bad eingespeert lassen! Wenn nicht dann versuche ich halt den Salem auch als Freilaufkater zu erziehen!

Die Frage ist nur ob er von da immer auch wieder zurückommt???

Thema:

Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett?

Hilfe Katze pinkel und sche... auf mein Bett? - Ähnliche Themen

Auch ein "Pinkel-Problem": So, hier nun mein in der Vorstellung erwähntes Problem: Unser Kater Leo ist jetzt 8 Jahre. Wir haben ihn mit 7 Wochen bekommen. Aufgewachsen ist...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Hilfe!!!!! Ein Hundehalter hat Katzen: Hallo, ich bin neu hier, habe zwei Katzen aufgenommen und schreie gequält um Hilfe. Diese zwei Stubentiger sind ein Scheidungsfall und wären mit...
Oben Unten