Diskutiere Porta 21 nun Durchfall im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
hab ja seit neun Tagen meine beiden Damen hier, in der ganzen Zeit gab es nur Trockenfutter .
Es kam nicht einmal zu Durchfall, nun hab ich...
-
-
Porta 21 nun Durchfall Beitrag #1
Hallo,
hab ja seit neun Tagen meine beiden Damen hier, in der ganzen Zeit gab es nur Trockenfutter .
Es kam nicht einmal zu Durchfall, nun hab ich gestern Nassfutter von Porta 21 gefüttert.
Leider hat eine der beiden leichten Durchfall, der aber in 3 Häufchen vors Katzenklo ging.
Hab nun wieder das gewohnte Animonda (trocken) gegeben.
Wann sollte ich es nochmal mit was anderen versuchen ?
Habe nur etwas bammel, wenn es zu oft ist das die beiden dann das Katzenklo meiden.
War grade heiß am wischen und den Vorleger hab ich nun in der Waschmaschiene, reicht das zum Entlüften ?
-
-
Porta 21 nun Durchfall Beitrag #2
Was das Putzen betrifft, könnte das genügen. Du kannst auch ganz langsam auf Nassfutter umstellen, indem Du immer wieder ein bißchen davon zum Trockenfutter tust. Oder Du probierst eine andere Sorte. Guck mal in unseren Futterthreads wegen Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter.
Lieben Gruß,
Sisja
-
-
Porta 21 nun Durchfall Beitrag #3
Man kann wegen des Geruchs auch mit Wodka den Boden reinigen, den Tipp habe ich aus dem Forum, und schon öfters angewandt.
Ich denke auch, dass es am Futter gelegen hat. Und wenn ich ehrlich bin, ich würde nichtauf Porta 21 umstellen, das ist zum einen kein vollwertiges Futter und schweineteuer. Meine zwei kriegen das ab und an mal als "Sonntagsessen".
Thema:
Porta 21 nun Durchfall