Hab meiner Katze ausversehen wehgetan :(
Diskutiere Hab meiner Katze ausversehen wehgetan :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lach mich gerade kaputt.
Hier fliegt auch ab und zu mal eine Katze durch die Wohnung, wenn sie mir wieder - mitten im flotten Zimmerwechsel -...
-
-
Hab meiner Katze ausversehen wehgetan :( Beitrag #21
Ich lach mich gerade kaputt.
Hier fliegt auch ab und zu mal eine Katze durch die Wohnung, wenn sie mir wieder - mitten im flotten Zimmerwechsel - zwischen die Beine huschen und sie dann den Raketenschub ala Fuß abbekommen. Danach lauf ich ihnen immer jammernd "es tut mir so leid, das wollte ich nicht, bitte, es tut mir so leid..." hinterher

Aber auch hier lernt keiner dazu...
Das schlimmste Erlebnis war, als sich mein Poo seinen Schwanz hinten in der Tür eingeklemmt hatte und mit jedem Herumspringen hinter der Tür schob er diese weiter zu und der Spalt in dem der Schwanz steckte wurde schmäler...:shock: Ich hatte schon geschlafen, bin von dem riesen Geschrei (das geht durch Mark und Bein) aufgewacht, sofort hingerannt, hab ihn befreit und hatte dann einen total vollgepieselten, Fell verlierenden und völlig fertigen Kater (aber mit heilem Schwanz) im Arm, der gleich die Augen zumachte und für 5 Minuten völlig kaputt war. Ich hab nur noch geheult und mich tausend Mal entschuldigt, obwohl ich dafür rein gar nichts konnte.
Seither haben wir diese Babyhufeisen hinten in der Tür klemmen...
-
-
-
Hab meiner Katze ausversehen wehgetan :( Beitrag #22
Gizmo hat auch die Angewohnheit wie aus dem Nichts plötzlich zwischen oder vor unseren Füßen zu stehen. Letztens habe ich eines seiner Pfötchen ziemlich derb erwischt. Unser Katerchen quietschte ganz furchtbar und rannte weg. Ich war sehr erschrocken und leistete Abbitte bei unserem Süßen. Zum Glück hatte er sich nicht ernsthaft verletzt. Es dauerte aber schon eine Weile, bis ich ihn wieder streicheln durfte. Zum Glück war er nicht so lange nachtragend. Jetzt passen wir alle natürlich noch mehr als sonst auf, wo unser Stubentiger ist.
-
-
Hab meiner Katze ausversehen wehgetan :( Beitrag #23
Ihr erlebt ja furchtbare Dinge. Da leidet man ja richtig mit.
Bei war es bisher nur Gismo, mit der ich zwei Sachen erlebte die ich richtig furchtbar fand.
Gismo habe ich ne Tür zugemacht und nicht gesehen, dass Gismo sich plötzlich zwischen meinen Beinen durchgelängelt hatte. Die Tür dockte dann dumpf an das Köpfchen an, welches zwischen Tür und Rahmen war.
Ich habe sofort die Tür wieder aufgestossen und wollte mich entschuldigen. Aber Gismo ist erst mal weggerannt.
Richtig furchtbar war es, als ich Gismo hochnahm (was sie überhaupt nicht mochte). Aber es ging ihr so schlecht, und sie wollte einfach nicht vom Balkon reinkommen. Es war aber extrem kühl, weshalb ich Tür zumachen wollte.
Gismo hat sich dann mit einer Kralle in meinem Pullie verheddert und verzweifelt versucht runter zu springen. Ich bin dann in die Hocke gegangen und wollte sie absetzen. Sie sprang mir aus den Armen und landete mit dem Mäulchen voll auf den Steinfliesen (weil die Kralle immer noch im Puli verheddert war).
Danach ist sie reingerannt und ständig vor mir weggelaufen. Ich konnte erst mal gar nicht nachsehen ob was schlimmeres passiert ist.
Zum Glück hat sich dann aber rausgestellt, dass alles ok ist.
Thema: