Vorkontrolle in 75378 Bad Liebenzell

Diskutiere Vorkontrolle in 75378 Bad Liebenzell im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Die Katzenhilfe-ohne-Grenzen sucht dringend jemanden der eine VK in 75378 Bad Liebenzell durchführen kann. Edit: Hat sich erledigt LG...
  • Vorkontrolle in 75378 Bad Liebenzell Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Hallo

Die Katzenhilfe-ohne-Grenzen sucht dringend jemanden der eine VK in 75378 Bad Liebenzell durchführen kann.
Edit: Hat sich erledigt

LG
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorkontrolle in 75378 Bad Liebenzell

Vorkontrolle in 75378 Bad Liebenzell - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katze Krank: Hallo, ich brauche dringend Tipps. Wir wissen nicht mehr weiter. Unsere Katze Ruby ist männlich und 13 Jahre alt und eine lang Haar Katze...
Vermisst Kater gefunden in 49201 Dissen: Hallo liebe Foris, ich möchte euch gerne diesen gefundenen Nacki vorstellen Da ja einige User in der Umgebung ansässig sind, hoffen wir auf...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Mögliche Therapie für meine Katze: Hallo! Meine Katze Nala hatte im März einen schweren Autounfall. Sie hatte eine beidseitige Hüftdisplasie, einen Oberschenkelbruch (linkes Bein)...
Oben Unten