• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

toxoplasmose

Diskutiere toxoplasmose im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist echt schwierig mit den Tabletten. Habe es mit den Kaustangen versucht. Ein Stück abbrechen, vorsichtig eine kleine Tasche einschneiden und die...
  • toxoplasmose Beitrag #1
Q

quarenta

Ist echt schwierig mit den Tabletten. Habe es mit den Kaustangen versucht. Ein Stück abbrechen, vorsichtig eine kleine Tasche einschneiden und die (allerdings nur eine halbe Tablette auf ein Stück),
Tablette reinlegen, vorsichtig zusammenpressen, ein Stück Putenbrustaufschnitt drumschmieren und dann erst ein Stück Putenbrust,dann ein Stück Kaustange usw. und zischendurch das Stück Kaustange mit der Tablette. Hat gut geklappt. Weil Leberwurst und alles andere irgendwann nur noch Stress war obwohl meine Katze total verfressen ist.

• toxoplasmose

Anzeige

Thema:

toxoplasmose

toxoplasmose - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit dem Latein am Ende.....: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich stelle mich bald noch vor. Allerdings haben wir ein kleines Problem zuhause und vielleicht hat noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten