Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern?

Diskutiere Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Gestern konnte das Herrmann's von Riri doch wieder verspeist werden :-D Nur ein bisschen (2 "Eiswürfel" hab ich eingemischt) zwar, aber es ist...
  • Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #21
Gestern konnte das Herrmann's von Riri doch wieder verspeist werden :-D

Nur ein bisschen (2 "Eiswürfel" hab ich eingemischt) zwar, aber es ist schon mal was!!

Ich geb jetzt morgens das gewohnte Futter, ohne "Neueinmischung". Abends gibts ja das Almo, und wenn das verspiesen ist, und sie "heiss auf Huhn sind", dann kommt das Herrmanns. Wenn man eh schon dabei ist, zu futtern, dann nimmt man das "auch noch mit".

Wenn ich hingegen was Neues hinstelle, wenns eigentlich etwas Gewohntes geben sollte, dann gibts Panikattacken. Loup und Riri verstecken sich (denn das ist nicht "normal", dass da was anderes zu Essen steht, das kann nur Schlimmes ankündigen!), Capucine geht auf Tauchstation unter Kissen oder so ... ja ja, ich hab echt die mutigsten Katzen der Welt :?

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #22
Eben hab ich wieder eine Dose Herrmann's zu kleinen Bällchen geformt und in Zellophan eingepackt, zum Einfrieren.

Ich fühl mich schon fast wie eine Barferin ^^hihi - also wegen zurechtmachen, mantschen und einfrieren ...

Anhänge

• DSC05484.JPG
    DSC05484.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • DSC05485.JPG
    DSC05485.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #23
Vom barf bist du damit aber noch weit entfernt ^^

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #24
Vom barf bist du damit aber noch weit entfernt ^^

Ja, klar :mrgreen:

Ist nur so die Zubereitung, die "anders" ist ... sonst einfach nur "Dose auf, servieren, fertig" - und jetzt : Portiönchen vorbereiten, einwickeln, einfrieren ... ist schon etwas anders als sonst.

Vielleicht ein Anfang :)

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #25
Wenn sie es fressen, auf jeden Fall ein Anfang!
Und wie stehts mit der Verträglichkeit?

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #26
Ich trau mich gar nicht, es zu sagen ... sie fressen es seit ein paar Tagen (also nur als Beimischung, klar :wink:), und was kommt hinten raus...? KLEINE, FESTE, PERFEKTE, SUPERTOLLE, GRANDIOSE KÄCKERCHEN!!!!

Ich klopf feste auf Holz, und sag 3x "unberufen toi toi toi" !!!

Eben war mein IBD-Kandidat wieder am käckern, und da kam ein weiteres braves, festes Würstelchen!!!!

Ich glaub, es bekommt ihnen !!!!! Jetzt muss natürlich noch der Langzeittest bestanden werden - mal gucken. Aber ein Anfang ist gemacht!

:-D

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #27
Oh, das hört sich super an!!! (Und das wird so bleiben!!!!!!)
Ich freu mich für dich!

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #28
Ja :-D ich mich auch :-D

Der IBD-ler hat gestern abend wieder eine deutliche Menge (keine riesige Menge, aber doch so 2-3 Esslöffel) davon verdrückt: Käcker perfekt heute morgen.

Bei jeglichem anderen Futter hat bereits eine erbsengroße Menge ausgereicht, um zu schlimmster Schieteritis zu führen ... ich denke also, es bekommt ihm wirklich :-D

Edwige hat auch davon gefressen, Loup und Tonio auch, und Capucine und Agathe haben ebenfalls schnabuliert. Nur Noah ist noch skeptisch (war er aber bei Almo Nature auch, und jetzt stürzt er sich drauf. Ist alles Gewohnheit!).

Heute abend gibts daher ein bisschen mehr davon :-D

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #29
Hab ich es nicht gesagt???
Wird alles endlich gut!

• Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #30
  • Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern? Beitrag #31
20h11 : Eben wurde wieder ordentlich Herrmanns weggespachtelt :-D

Abends gibts immer erst mal das "Leckerchen", also das Ergänzungsfutter. Tagsüber wird ja das "normale" Alleinfutter gefressen.

Thema:

Herrmanns pures Fleisch - selbst anreichern?

Oben Unten