Auf Koffer gepinkelt

Diskutiere Auf Koffer gepinkelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein! Meine kleine hatte erst kürzlich auf die Lieblingstasche von meinem Freund gepinkelt. Und jetzt auch noch auf den Koffer meiner Eltern...
  • Auf Koffer gepinkelt Beitrag #1
StrawberryPanda

StrawberryPanda

Oh nein!
Meine kleine hatte erst kürzlich auf die Lieblingstasche von meinem Freund gepinkelt.
Und jetzt auch noch auf den Koffer meiner Eltern, den sie dieses Wochenende abholen wollen.
Wie bekomme ich am besten den Geruch aus dem Koffer (Riesenkoffer, nicht gerade billig und leider auch noch aus Stoff).
Die Tasche meines Freundes konnte ich wenigstens in die Waschmaschine stecken.
Habe schon viel nachgelesen, Cillit Bang Teppichreiniger, Essig, Wodka, Backpulver,....
was empfehlt ihr mir?
Leider bin ich heute den ganzen Tag bei der Arbeit und kann mich auch erst heute abend daran machen :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Davon abgesehen, weiß ich nicht warum die kleine das gemacht hat. Sie hatte früher schonmal daneben gemacht, aber seit einigen Monaten nicht mehr... Ihr Klo ist auch sauber. Hatte sie vielleicht Angst, dass wir verreisen?

• Auf Koffer gepinkelt Beitrag #2
Wenn saubere Katzen anfangen, außerhalb des Kaklos zu pinkeln, führt der erste Weg zum Tierarzt: Blase und Nieren kontrollieren lassen (Urinprobe, nüchtern, d.h. 7 bis 8 Stunden nach der letzten Nahrungsaufnahme, und zur Nahrungsaufnahme gehört jedes Leckerli, steriler Behälter, kriegt man beim Tierarzt oder in der Apotheke). Erst, wenn feststeht, dass organisch alles okay ist, kann man sich Gedanken machen, warum sie sich so verhalten.

Mit Wodka säubern, ja das hilft.

• Auf Koffer gepinkelt Beitrag #3
Ich denke der Koffer ist leider hinüber :( Hab schon mehr mals mit Textilreiniger abgewaschen und auch Wodka drüber... schade *seufz*

Hat jemand Erfahrung mit den speziellen Mitteln die es bei Fressnapf und so gibt?

• Auf Koffer gepinkelt Beitrag #4
Warst du beim Tierarzt?

• Auf Koffer gepinkelt Beitrag #5
Noch nicht, da ja Wochenende ist ;/
so gehts der Kleinen aber gut, daneben gemacht hat sie seither auch nicht mehr.
Wir gehen dann am Montag.

• Auf Koffer gepinkelt Beitrag #6
Bei Sachen die zu groß f d WAMA sind simuliere ich eine. Nutze also die Badewanne mit heißem Wasser und Waschmittelpulver.

Oft ist das Problem, dass das stinktige Wasser mit dem man schrubbt nicht abläuft und man den Schaden nur verteilt. *stiiiiink!!!!!

Einweichen lassen.
Schrubben.
GUUUUUT ausspülen. Immer wieder.

Und dann natürlich nach der Katze gucken lassen...

• Auf Koffer gepinkelt Beitrag #7
Leider habe ich auch keine Badewanne ;(

ABER:
Also wir waren mit Layla beim Tierarzt, bei ihr ist alles gut. Scheint wohl wirklich irgendwie eine Art Protestaktion gewesen zu sein...

Habe ein Mittel von ZooPlus ausprobiert 'Refresh'R' und bis jetzt duftet der Koffer wirklich wieder annehmbar! Echt Top, kann ich nur empfehlen :)

Thema:

Auf Koffer gepinkelt

Auf Koffer gepinkelt - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten