Hallo,
Es ist so komisch hier ohne Schatzi

Ich habe die ganze Nacht über Sie nachgedacht, Ich bin so froh das wir uns hatten auch wenn es nur 5 Jahre waren, waren es mit die besten die ich hatte.
Wann findet man schon jemand der immer für einen da ist, sie hat sogar gemerkt wenn es mir nicht gut ging und sich dazu gelegt. <3
Ich habe hier im Forum einen Text zu der Regenbogenbrücke gefunden, ich finde ihn sehr schön und es tröstet mich auch.
Ich hoffe, ich sehe sie wirklich irgendwann wieder, gesund und fröhlich auf mich wartend.
Und solange ist Sie mit euren Schatzis am spielen und warten bis wir kommen.
Gestern etwa 10 Minuten nach dem beerdigen als wir noch draußen waren, flog mir ein kleiner Baby Vogel gegen den Rücken. 2 Mal hat er mich angestupst und dann ist er wieder weg geflogen.
Ich musste sofort an mein Schatz denken und hatte das erste mal den Gedanken das ich alles richtig gemacht habe. wenn es wirklich sowas wie ein Zeichen gibt, dann war dies eins.
Amie hat auch Die ersten 3 Jahre mit einem Pudel zusammen gewohnt und gut von ihm gelernt.
Wenn es geklingelt hat oder Sie komische Geräusche hörte, gingen die kleinen Öhrchen hoch und Baby hat geknurrt

So klein und zierlich Sie auch war wollte Sie ihren Pappi immer beschützen

:`(
Damals im Tierheim hab auch nicht ich Sie, sondern Sie mich gefunden.
Dort gab es so ein Körbchen an der Wand wo Sie geschlafen hat. Viele Katzis waren dort aber nur eine Ignorierte mich und als ich gehen wollte sprang auch diese Hoch und kam ganz schnell auf mich zu, schaute mich an und machte Miau. Da war es sofort klar das ist mein Schatz. So haben wir uns gefunden im März 2007
Wir werden Sie nie nie vergessen <3 <3 <3 <3