• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leucose

Diskutiere Leucose im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir so leid um Deine Kleine :-( Du hast das Richtige getan und sie erlöst ... war es Leukose im Endstadium? Dann gibt es wirklich nichts...
  • Leucose Beitrag #21
Es tut mir so leid um Deine Kleine :-(

Du hast das Richtige getan und sie erlöst ... war es Leukose im Endstadium? Dann gibt es wirklich nichts mehr, was man tun kann - außer das Leid abzukürzen.

Deine Süße hat es bei Dir gut gehabt, und jetzt passt sie von dort oben immer auf Dich auf.

Sei mal ganz lieb gedrückt :d038:

• Leucose

Anzeige

• Leucose Beitrag #22
Hallo,

Es ist so komisch hier ohne Schatzi :(
Ich habe die ganze Nacht über Sie nachgedacht, Ich bin so froh das wir uns hatten auch wenn es nur 5 Jahre waren, waren es mit die besten die ich hatte.
Wann findet man schon jemand der immer für einen da ist, sie hat sogar gemerkt wenn es mir nicht gut ging und sich dazu gelegt. <3

Ich habe hier im Forum einen Text zu der Regenbogenbrücke gefunden, ich finde ihn sehr schön und es tröstet mich auch.
Ich hoffe, ich sehe sie wirklich irgendwann wieder, gesund und fröhlich auf mich wartend.
Und solange ist Sie mit euren Schatzis am spielen und warten bis wir kommen.

Gestern etwa 10 Minuten nach dem beerdigen als wir noch draußen waren, flog mir ein kleiner Baby Vogel gegen den Rücken. 2 Mal hat er mich angestupst und dann ist er wieder weg geflogen.
Ich musste sofort an mein Schatz denken und hatte das erste mal den Gedanken das ich alles richtig gemacht habe. wenn es wirklich sowas wie ein Zeichen gibt, dann war dies eins.

Amie hat auch Die ersten 3 Jahre mit einem Pudel zusammen gewohnt und gut von ihm gelernt.
Wenn es geklingelt hat oder Sie komische Geräusche hörte, gingen die kleinen Öhrchen hoch und Baby hat geknurrt :) So klein und zierlich Sie auch war wollte Sie ihren Pappi immer beschützen :) :`(

Damals im Tierheim hab auch nicht ich Sie, sondern Sie mich gefunden.
Dort gab es so ein Körbchen an der Wand wo Sie geschlafen hat. Viele Katzis waren dort aber nur eine Ignorierte mich und als ich gehen wollte sprang auch diese Hoch und kam ganz schnell auf mich zu, schaute mich an und machte Miau. Da war es sofort klar das ist mein Schatz. So haben wir uns gefunden im März 2007

Wir werden Sie nie nie vergessen <3 <3 <3 <3

• Leucose Beitrag #23
Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist ganz schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder und bis dahin sind sie für immer in unseren Herzen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Amie,jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

Thema:

Leucose

Leucose - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Oben Unten