19.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #1 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim wurde am 06.04. in Pfaffenhofen gefunden wo sie geschwächt und krank am BAhngleis saß. Sie hat starken KAtzenschnupfen und ein Plattenepithelkarzinom, weshalb die NAse so schlimm aussieht. Nun wird sie behandelt, nimmt stetig zu und ist eine sehr liebe und sehr veschmuste schon etwas ältere Katzendame, der unten schon ein paar Zähnchen fehlen. Kim würde so gerne noch ein paar schöne Jahre in einem netten Zuhause leben dürfen. Würde sich aber über Freigang freuen da sie von draußen kommt. Deshalb wäre eine ruhige Wohngegend wichtig. Kontakt über [email protected] Übers Forum kann ich auch über PN angeschrieben werden.
Kim wurde am 06.04. in Pfaffenhofen gefunden wo sie geschwächt und krank am BAhngleis saß. Sie hat starken KAtzenschnupfen und ein Plattenepithelkarzinom, weshalb die NAse so schlimm aussieht. Nun wird sie behandelt, nimmt stetig zu und ist eine sehr liebe und sehr veschmuste schon etwas ältere Katzendame, der unten schon ein paar Zähnchen fehlen. Kim würde so gerne noch ein paar schöne Jahre in einem netten Zuhause leben dürfen. Würde sich aber über Freigang freuen da sie von draußen kommt. Deshalb wäre eine ruhige Wohngegend wichtig. Kontakt über [email protected] Übers Forum kann ich auch über PN angeschrieben werden.
19.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Anzeige Schau mal hier:Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze .
20.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #2 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Oh man das arme Mäuschen, hat die denn überhaupt noch eine Nase? Das sieht ja schlimm aus verheilt das denn wieder und bildet sich wieder eine richtige Nase? Muss sie besondere Medikamente nehmen? Vielleicht auch mal interessant für Interessenten!
Oh man das arme Mäuschen, hat die denn überhaupt noch eine Nase? Das sieht ja schlimm aus verheilt das denn wieder und bildet sich wieder eine richtige Nase? Muss sie besondere Medikamente nehmen? Vielleicht auch mal interessant für Interessenten!
20.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #3 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Jey schrieb: Oh man das arme Mäuschen, hat die denn überhaupt noch eine Nase? Das sieht ja schlimm aus verheilt das denn wieder und bildet sich wieder eine richtige Nase? Muss sie besondere Medikamente nehmen? Vielleicht auch mal interessant für Interessenten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde die Fragen an die Tierheim Leitung weiter geben und dir antworten , sobald ich kann.
Jey schrieb: Oh man das arme Mäuschen, hat die denn überhaupt noch eine Nase? Das sieht ja schlimm aus verheilt das denn wieder und bildet sich wieder eine richtige Nase? Muss sie besondere Medikamente nehmen? Vielleicht auch mal interessant für Interessenten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde die Fragen an die Tierheim Leitung weiter geben und dir antworten , sobald ich kann.
20.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #4 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ja aber vor ab ich kann das Mäuschen leider nicht nehmen , habe drei Jungkater die würden der alten Dame nur auf die Nerven gehen, aber für andere Interessenten vielleicht mal ganz interessant !
Ja aber vor ab ich kann das Mäuschen leider nicht nehmen , habe drei Jungkater die würden der alten Dame nur auf die Nerven gehen, aber für andere Interessenten vielleicht mal ganz interessant !
20.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #5 I Indy-2011 Gast Oh auch eine KIM dann hoffe ich sie bekommt ein wunderschönes Leben!!!!!!
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #6 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich habe noch einmal mit Silke Rücksprache gehalten. Die Kleine ist jetzt auf eine nette Pflegestelle und wird dort auch bleiben. Das Plattenepithelkarzinom hat ihr Näschen weg gefressen:sad: Sie wird dort gepflegt solange sie noch Lebensqualität hat.
Ich habe noch einmal mit Silke Rücksprache gehalten. Die Kleine ist jetzt auf eine nette Pflegestelle und wird dort auch bleiben. Das Plattenepithelkarzinom hat ihr Näschen weg gefressen:sad: Sie wird dort gepflegt solange sie noch Lebensqualität hat.
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #7 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe noch einmal mit Silke Rücksprache gehalten. Die Kleine ist jetzt auf eine nette Pflegestelle und wird dort auch bleiben. Das Plattenepithelkarzinom hat ihr Näschen weg gefressen:sad: Sie wird dort gepflegt solange sie noch Lebensqualität hat. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das man dem Schatz noch eine schöne Zeit schenken kann! Eine unbeschwerte Zeit mit Familienanschluss! :lol:
Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe noch einmal mit Silke Rücksprache gehalten. Die Kleine ist jetzt auf eine nette Pflegestelle und wird dort auch bleiben. Das Plattenepithelkarzinom hat ihr Näschen weg gefressen:sad: Sie wird dort gepflegt solange sie noch Lebensqualität hat. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das man dem Schatz noch eine schöne Zeit schenken kann! Eine unbeschwerte Zeit mit Familienanschluss! :lol:
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #8 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Schön das man dem Schatz noch eine schöne Zeit schenken kann! Eine unbeschwerte Zeit mit Familienanschluss! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Man wollte sie ja aus der Pflege noch vermitteln, aber mal ehrlich, abgesehen von dem Stress den die Maus noch haben würde, die Vermittlungschangen sind doch gleich null.
Indy-2011 schrieb: Schön das man dem Schatz noch eine schöne Zeit schenken kann! Eine unbeschwerte Zeit mit Familienanschluss! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Man wollte sie ja aus der Pflege noch vermitteln, aber mal ehrlich, abgesehen von dem Stress den die Maus noch haben würde, die Vermittlungschangen sind doch gleich null.
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #9 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ja das stimmt. Man wollte sie ja aus der Pflege noch vermitteln, aber mal ehrlich, abgesehen von dem Stress den die Maus noch haben würde, die Vermittlungschangen sind doch gleich null. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht nicht gleich null, aber trotzdem wunderbar wenn sie bleiben darf! Auch allein wegen dem Stress. Ich freu mich über den Ausgang!
Katzenfreundin58 schrieb: Ja das stimmt. Man wollte sie ja aus der Pflege noch vermitteln, aber mal ehrlich, abgesehen von dem Stress den die Maus noch haben würde, die Vermittlungschangen sind doch gleich null. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht nicht gleich null, aber trotzdem wunderbar wenn sie bleiben darf! Auch allein wegen dem Stress. Ich freu mich über den Ausgang!
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #10 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Vielleicht nicht gleich null, aber trotzdem wunderbar wenn sie bleiben darf! Auch allein wegen dem Stress. Ich freu mich über den Ausgang! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich freu ich mich darüber auch sehr. Ist in der Situation die beste Lösung und gsd ist es eine tolle Pflegemama.
Indy-2011 schrieb: Vielleicht nicht gleich null, aber trotzdem wunderbar wenn sie bleiben darf! Auch allein wegen dem Stress. Ich freu mich über den Ausgang! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich freu ich mich darüber auch sehr. Ist in der Situation die beste Lösung und gsd ist es eine tolle Pflegemama.
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Natürlich freu ich mich darüber auch sehr. Ist in der Situation die beste Lösung und gsd ist es eine tolle Pflegemama. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch das wichtigste! Also Glück im Unglück wäre auch die richtige Überschrift! :smile:
Katzenfreundin58 schrieb: Natürlich freu ich mich darüber auch sehr. Ist in der Situation die beste Lösung und gsd ist es eine tolle Pflegemama. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch das wichtigste! Also Glück im Unglück wäre auch die richtige Überschrift! :smile:
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #12 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Das ist doch das wichtigste! Also Glück im Unglück wäre auch die richtige Überschrift! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... So hast du es perfekt beschrieben.
Indy-2011 schrieb: Das ist doch das wichtigste! Also Glück im Unglück wäre auch die richtige Überschrift! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... So hast du es perfekt beschrieben.
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #13 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 na super dann wünsch ich der Maus alles Gute für die hoffentlich schöne restliche Zeit die sie hat...darf man mal fragen was genau das für ein Virus ist der so extrem Organe weg frisst??
na super dann wünsch ich der Maus alles Gute für die hoffentlich schöne restliche Zeit die sie hat...darf man mal fragen was genau das für ein Virus ist der so extrem Organe weg frisst??
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Sorry isch hab da was. Epithelien der Haut und der Schleimhäute ausgehende bösartige Tumore aus der Gruppe der Karzinome. Das Plattenepithelkarzinom ist der zweithäufigste bösartige Hauttumor
Sorry isch hab da was. Epithelien der Haut und der Schleimhäute ausgehende bösartige Tumore aus der Gruppe der Karzinome. Das Plattenepithelkarzinom ist der zweithäufigste bösartige Hauttumor
21.05.2012 Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #15 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Sorry isch hab da was. Epithelien der Haut und der Schleimhäute ausgehende bösartige Tumore aus der Gruppe der Karzinome. Das Plattenepithelkarzinom ist der zweithäufigste bösartige Hauttumor Zum Vergrößern anklicken.... Danke Indy, jetzt weiß ich das auch.
Indy-2011 schrieb: Sorry isch hab da was. Epithelien der Haut und der Schleimhäute ausgehende bösartige Tumore aus der Gruppe der Karzinome. Das Plattenepithelkarzinom ist der zweithäufigste bösartige Hauttumor Zum Vergrößern anklicken.... Danke Indy, jetzt weiß ich das auch.