Biete Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze

Diskutiere Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kim wurde am 06.04. in Pfaffenhofen gefunden wo sie geschwächt und krank am BAhngleis saß. Sie hat starken KAtzenschnupfen und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

10539908du.jpg

Kim wurde am 06.04. in Pfaffenhofen gefunden wo sie geschwächt und krank am BAhngleis saß. Sie hat starken KAtzenschnupfen und ein Plattenepithelkarzinom, weshalb die NAse so schlimm aussieht. Nun wird sie behandelt, nimmt stetig zu und ist eine sehr liebe und sehr veschmuste schon etwas ältere Katzendame, der unten schon ein paar Zähnchen fehlen.

Kim würde so gerne noch ein paar schöne Jahre in einem netten Zuhause leben dürfen.

Würde sich aber über Freigang freuen da sie von draußen kommt.
Deshalb wäre eine ruhige Wohngegend wichtig.

Kontakt über
[email protected]

Übers Forum kann ich auch über PN angeschrieben werden.

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #2
Oh man das arme Mäuschen, hat die denn überhaupt noch eine Nase? Das sieht ja schlimm aus :(
verheilt das denn wieder und bildet sich wieder eine richtige Nase? Muss sie besondere Medikamente nehmen?
Vielleicht auch mal interessant für Interessenten!

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #3
Oh man das arme Mäuschen, hat die denn überhaupt noch eine Nase? Das sieht ja schlimm aus :(
verheilt das denn wieder und bildet sich wieder eine richtige Nase? Muss sie besondere Medikamente nehmen?
Vielleicht auch mal interessant für Interessenten!

Ich werde die Fragen an die Tierheim Leitung weiter geben und dir antworten , sobald ich kann.

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #4
Ja aber vor ab ich kann das Mäuschen leider nicht nehmen , habe drei Jungkater die würden der alten Dame nur auf die Nerven gehen, aber für andere Interessenten vielleicht mal ganz interessant !

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #5
Oh auch eine KIM dann hoffe ich sie bekommt ein wunderschönes Leben!!!!!!

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #6
Ich habe noch einmal mit Silke Rücksprache gehalten.

Die Kleine ist jetzt auf eine nette Pflegestelle und wird dort auch bleiben.
Das Plattenepithelkarzinom hat ihr Näschen weg gefressen:sad:
Sie wird dort gepflegt solange sie noch Lebensqualität hat.

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #7
Ich habe noch einmal mit Silke Rücksprache gehalten.

Die Kleine ist jetzt auf eine nette Pflegestelle und wird dort auch bleiben.
Das Plattenepithelkarzinom hat ihr Näschen weg gefressen:sad:
Sie wird dort gepflegt solange sie noch Lebensqualität hat.

Schön das man dem Schatz noch eine schöne Zeit schenken kann! Eine unbeschwerte Zeit mit Familienanschluss! :lol:

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #8
Schön das man dem Schatz noch eine schöne Zeit schenken kann! Eine unbeschwerte Zeit mit Familienanschluss! :lol:

Ja das stimmt. Man wollte sie ja aus der Pflege noch vermitteln, aber mal ehrlich, abgesehen von dem Stress den die Maus noch haben würde, die Vermittlungschangen sind doch gleich null.

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #9
Ja das stimmt. Man wollte sie ja aus der Pflege noch vermitteln, aber mal ehrlich, abgesehen von dem Stress den die Maus noch haben würde, die Vermittlungschangen sind doch gleich null.

Vielleicht nicht gleich null, aber trotzdem wunderbar wenn sie bleiben darf! Auch allein wegen dem Stress. Ich freu mich über den Ausgang!

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #10
Vielleicht nicht gleich null, aber trotzdem wunderbar wenn sie bleiben darf! Auch allein wegen dem Stress. Ich freu mich über den Ausgang!

Natürlich freu ich mich darüber auch sehr. Ist in der Situation die beste Lösung und gsd ist es eine tolle Pflegemama.

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #11
Natürlich freu ich mich darüber auch sehr. Ist in der Situation die beste Lösung und gsd ist es eine tolle Pflegemama.

Das ist doch das wichtigste! Also Glück im Unglück wäre auch die richtige Überschrift! :smile:

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #12
  • Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #13
na super dann wünsch ich der Maus alles Gute für die hoffentlich schöne restliche Zeit die sie hat...darf man mal fragen was genau das für ein Virus ist der so extrem Organe weg frisst??

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #14
Sorry isch hab da was.
Epithelien der Haut und der Schleimhäute ausgehende bösartige Tumore aus der Gruppe der Karzinome. Das Plattenepithelkarzinom ist der zweithäufigste bösartige Hauttumor

• Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze Beitrag #15
Sorry isch hab da was.
Epithelien der Haut und der Schleimhäute ausgehende bösartige Tumore aus der Gruppe der Karzinome. Das Plattenepithelkarzinom ist der zweithäufigste bösartige Hauttumor

Danke Indy, jetzt weiß ich das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze

Schwerer Katzenschnupfen / ältere Fundkatze - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
PLZ 74: LEILA, wk, * ca. 2016, FeLV+: Die einsame Leila sucht ein schönes Zuhause Name: Leila Alter: * ca. 2016 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: graugetigert mit rot...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Schüchterner Pirat Vasco seit 2 Jahren im Tierheim! (2012, Heilbronn): Name: Vasco Alter: 2012 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Farbe: schwarz mit weißem Fleck kastriert: ja Chip/Tattoo: ja/ja Impfungen: Katzenseuche +...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Oben Unten