Biete Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand
Diskutiere Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; als wir in fangen wollten. Er konnte nicht mehr fressen, das ganze Gesicht war angeschwollen.
Im Moment ist er noch stationär beim TA, ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #1
als wir in fangen wollten. Er konnte nicht mehr fressen, das ganze Gesicht war angeschwollen.
Im Moment ist er noch stationär beim
Tierarzt, ist kastriert. Die gesplitterten Zähne wurden gezogen und er erholt sich langsam.
Er ist entfloht, entwurmt und wird beim Doc noch seine 1. Impfe bekommen. Dann geht er hoffentlich erstmal auf PS.
Wir suchen für diesen absoluten Oberschmuser, der auf 5-7 Jahre geschätzt wird, ein schmusiges Zuhause.
Ob er jemals wieder Freigang möchte, wissen wir im Moment noch nicht. Da es aber sein kann habe ich ihn bei den Freigängern eingestellt.
Hier ein paar Bilder vom Tag als wir ihn gefunden haben:
Aller weitere über Kasimir findet ihr hier:
http://notfelleos-land.jimdo.com/akt...und-d%C3%BCrr/
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #2
Alle Daumen sind gedrückt für den kleinen Mann. Er sieht so lieb aus. Wie er da so liegt :sad:...gut, dass ihr ihn gefunden habt. Und hoffentlich findet er schnell ein Zuhause.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #3
Ich drücke für ihn auch alle Daumen , daß der kleine ein liebevolles zu Hause findet .
Gruß Deddy !
-------------------
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #4
Ah das isser ja, der ist so ein Schatz, er erinnert mich an Brummel ich weiß auch nicht warum! Aber Brummel hat auch solche Gefühle in mir ausgelöst...Daumen sind gedrückt für alles Schöne!
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #5
Irgendwie hat Kasi eine besondere Ausstrahlung finde ich... Keine Ahnung warum.
Diese Blick.... Ich könnt den so knuddeln und das schöne ist er mag es auch

-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #6
Ich finde ihn auch sehr "besonders" :smile:
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #7
Hallo Gunda !
------------------
Was ist denn überhaupt mit Kasimir passiert ? Weist Du etwas darüber ? Ist es bei Kasimir schon wieder besser geworden ? Wenn Du wieder etwas neues von Kasimir hast , gebe mal bescheid . Ich / wir möchten es gerne wissen . Halte uns im laufenden .
Gruß Deddy !
--------------------
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #8
Ihm wurden ja 2 Zähne, die gesplittert waren, gezogen. Er erholt sich jetzt davon beim Tierarzt... Ich denke wir können ihn bald abholen.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #9
Irgendwie hat Kasi eine besondere Ausstrahlung finde ich... Keine Ahnung warum.
Diese Blick.... Ich könnt den so knuddeln und das schöne ist er mag es auch
Die besondere Ausstrahlung gibt es tatsächlich bei Katzen, ich habe es bis jetzt nicht oft erlebt, obwohl ich alle Katzen schön finde und liebe. Es ist dieser besondere Blick und man hat das Gefühl, man kann in ihre Seele schauen.
Ich hoffe auch dass er jemand findet, der ihn verdient und ihn liebt und verwöhnt.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #10
Ein ganz süßer Tiger

Finde auch das er eine besondere Ausstrahlung hat. Ich hoffe er erholt sich schnell von den Strapazen und findet ein ganz tolles Zuhause.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #11
Die besondere Ausstrahlung gibt es tatsächlich bei Katzen, ich habe es bis jetzt nicht oft erlebt, obwohl ich alle Katzen schön finde und liebe. Es ist dieser besondere Blick und man hat das Gefühl, man kann in ihre Seele schauen.
Ich hoffe auch dass er jemand findet, der ihn verdient und ihn liebt und verwöhnt.
Das hast du aber sehr schön beschrieben, und JA das hoffe ich auch!!!!
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #12
Kasi geht voraussichtlich nächstes WE auf PS...
Wir suchen natürlich weiter nach einer Endstelle.
Die PS wird dann sicher hier gerne weiter berichten....
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #13
Das ist ja gut zu hören , daß er bald in eine PS geht . Ich drücke ihn ganz fest die Daumen , daß er bald eine schöne Endstelle findet . Die PS möchte doch dann bitte weiter berichten wie es ihn geht und ob er eine Endstelle findet .
Wie geht es ihm sonnst so ? Ich hoffe doch , daß er sich gut erholt hat .
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #14
Lt. Tierarzt-Helferin gehts ihm soweit gut. Das Auge muss noch etwas behandelt werden, aber das wird.
Die PS wird sicher weiter berichten....
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #15
Ich drücke mit für Kasimir

-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #16
Ja, wenn alles gut geht, werde ich nächstes Wochenende den süßen Kasimir als Pflegekater aufnehmen

. Seine Geschichte und die Fotos haben mich sehr berührt.
Wir warten noch seine Testergebnisse ab. Wenn die negativ sind und Gunda dann hier in unserem "Katzenhaus" nichts zu beanstanden hat, wird Kasi die nächste Zeit bei uns wohnen. Ich hoffe sehr, dass es ihm bei uns gefällt und unsere Katzenbande nett zu ihm ist.
Und natürlich werde ich mich bemühen, euch mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden zu halten.
Bitte seid nachsichtig mit mir, ich bin das erste Mal eine Pflegestelle ;-).
Auf alle Fälle freuen wir uns alle sehr auf Kasimir
Wünscht uns Glück, damit alles klappt!
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #17
Hallo Andrea, ich freue mich sehr dass du Pflegemama für Kasimir sein willst, sein Bild und sein Schicksal haben mich auch sehr berührt. Ich bin sicher, er wird es gut bei dir haben wenn deine Katzenbande mitspielt. Ich freue mich auf deine Berichte und viele Bilder von dem hübschen Kater.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #18
Liebe Andrea.
Ich finde es ganz toll dass du Kasimir aufnimmst. Ich wünsche dir viel Glück. Er wird sich bestimmt bei dir wohlfühlen.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #19
Ach Andrea, wie schön, dann ist alles gedrückt das alles klappt! Freu mich du liebe Pflegemama!!!!
Ganz liebe Grüße
Ines
-
-
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand Beitrag #20
Auch von mir alles Gute für Kasimir und super Andrea das er bei dir erst einmal ein neues und sicher schönes zu Hause haben wird....mir kullern immer noch die Tränen nach dem ich die Geschichte hier von Kasimir gelesen habe...menno... ich würde ihn sofort zu mir nehmen wenn ich könnte....
Alles Liebe und Gute und Knuddelgrüße aus Essen
Sabine
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kasmir sucht - PLZ 491.. - er war in einem erbärmlichen Zustand