Vom Kätzchen zum Kater - ein Video

Diskutiere Vom Kätzchen zum Kater - ein Video im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Liebe Katzenfreunde, ich habe ein Video von meinem Maine Coon Kater Miché gemacht. In diesem Video sieht man wie er vom kleinen Kätzchen...
  • Vom Kätzchen zum Kater - ein Video Beitrag #1
M

Miche

Hallo Liebe Katzenfreunde,

ich habe ein Video von meinem Maine Coon Kater Miché gemacht.
In diesem Video sieht man wie er vom kleinen Kätzchen zum prächtigen Kater heranwächst. http://www./images/smilies/bonus/smile.gif
Er ist ein besonderer Kater, denn er hat verschiedene Augenfarben und ist taub.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen!!

->>>

Liebe Grüße,
Alina mit Miché

• Vom Kätzchen zum Kater - ein Video Beitrag #2
Hallöchen,

was für zauberhafte Bilder von einem wunderschönen "Schneebällchen" :)

• Vom Kätzchen zum Kater - ein Video Beitrag #3
vielen Dank :smile:

• Vom Kätzchen zum Kater - ein Video Beitrag #4
schöner kater

und gute stimme hast du ;)

• Vom Kätzchen zum Kater - ein Video Beitrag #5
...und ein zauberhaftes Pferd! :D
*NEID*

nein sehr toll...Der Kater ist schnuckelig. Definitiv. Schade, dass er taub ist :( Wie ist das eigentlich dann mit der Kommunikation zwischen euch beiden? Blöde Frage vielleicht, aber wie "ruft" man ihn?

• Vom Kätzchen zum Kater - ein Video Beitrag #6
vielen Dank, ihr beide :)

Als wir gemerkt haben dass er taub ist, war das ein Schock. Doch mittlerweile finden wir das nicht mehr so schlimm, denn er ist sehr, sehr zutraulich und lieb uns gegenüber. Unsere anderen beiden Katzen sind eher eigenständiger. Rufen müssen wir ihn nicht, denn wenn er jemanden von unserer Familie sieht, rennt er sofort auf uns zu.

Liebe Grüße :)

Thema:

Vom Kätzchen zum Kater - ein Video

Vom Kätzchen zum Kater - ein Video - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Schwanz schmierig Braun: Vor eine Woche ist uns aufgefallen das unser Main-Coon-Kater Eddy eine bisswunde an seinem schwanz hat. Die Wunde war schon ganz heiß, geschwollen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Streit nach Freigang: Hallo ihr Lieben, ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, mich mit meinem Problem doch einmal an euch zu wenden, vielleicht wisst ihr Rat...
Oben Unten