Kratzbaum gesucht - Vorschläge?

Diskutiere Kratzbaum gesucht - Vorschläge? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.ebay.de/itm/Standfester-stabiler-XXL-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Hohle-Kratzbrett-Farbwahl-/150727337357?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katz...
  • Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #22
http://www.ebay.de/itm/Standfester-stabiler-XXL-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Hohle-Kratzbrett-Farbwahl-/150727337357

Hat 11 cm-Säulen und wiegt 38 kg. Das ist einiges. Evtl. kann man die Höhe ja kürzen. Müßte man mal anrufen.

Der gefällt mir ganz gut. Sehr gut sogar. Müsste man nur mal fragen, wann sie die anderen Farben wieder auf Lager haben. Rot ist momentan das einzige, und das passt hier absolut nicht rein. Brauche am besten braun. Beige und grau sind noch okay. Aber Rot, bei Zebrafell-tapete und Nussbaum Möbeln? Aaargh. Das tut weh im Auge :))

• Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #23
Wenn ich das richtig sehe, ist der zu hoch ;-)

• Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #24
Hier habe ich ihn sogar für 79 EUR gefunden...allerdings auch das rot.
http://www.ebay.de/itm/Super-stabiler-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-11cm-Stamme-beige-rot-275-cm-40229-/160709564835

Wenn ich das richtig sehe, ist der zu hoch ;-)

Hatte ich ja geschrieben, dass man mal nachfragen muss, ob man ihn evtl. kürzen kann. Evtl. irgendwo - z.b. unter der Hängemulde - ein kürzeres Stück Säule mittendrin einbauen. Geht ja vielleicht.

Aber Rot, bei Zebrafell-tapete und Nussbaum Möbeln? Aaargh. Das tut weh im Auge :))
Das wäre eine sehr....ääääähm.....kreative Mischung :lol:

Vielleicht haben sie ja noch andere Farben oder bekommen sie wieder rein.

Würde einfach mal anrufen und wegen beidem fragen.

Diesen finde ich auch nicht schlecht - hat sogar 12 cm-Säulen.
http://www.ebay.de/itm/KERBL-Elliot-Kratzbaum-grun-Katzenbaum-Neu-/300710506996
Allerdings dürfte die Farbe auch nicht sooo der Bringer sein in deiner Einrichtung. Aber ansonsten finde ich den auch nicht verkehrt.

Diesen finde ich richtig klasse. Aber der wird vermutlich im Preis noch ne Ecke hoch gehen. Aber der sieht richtig stabil aus.
http://www.ebay.de/itm/Premium-Kratzbaum-Monument-grose-Katzen-/221024206153
Für Sofort-Kaufen wollen sie 219 EUR (versandkostenfrei) haben...aber gleich läuft eine Auktion aus. Da kann man mal sehen, wieviel er dann in etwas kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #25
Hallo wir haben auch den atlas und unsere decken sind ca. 2.40 hoch. mein mann hat den baum einfach einwenig anders zusammengebaut und nun passt es ImageUploadedByTapatalk1337638969.377101.jpg

• Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #27
Hi,

deiner wäre für mich viiiiel zu groß, aber ich schnüffel mal durch den Shop, danke!

• Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #28
Hallo wir haben auch den atlas und unsere decken sind ca. 2.40 hoch. mein mann hat den baum einfach einwenig anders zusammengebaut und nun passt es Anhang anzeigen 38297

Also ich hab auch diesen Baum und bin alles andere wie zufrieden :sad:.Die Rolle oben ist schon ab.
Und es ist doch tatsächlich die oberste Stange weggeknackt.Und das nach 7 Monaten :x.

• Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #29
  • Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #30
Hi,

deiner wäre für mich viiiiel zu groß, aber ich schnüffel mal durch den Shop, danke!

Hihi....ja, groß ist der wirklich. Aber paßt schon. Muß dann zwar ein kleiner Schrank wech, aber egal. Ich freue mich schon richtig drauf. Verrückt, ich turne da ja nicht drauf rum. Aber man ist ja auch soooo gespannt, was die Fellpopos dazu "sagen"...

• Kratzbaum gesucht - Vorschläge? Beitrag #31
Hihi....ja, groß ist der wirklich. Aber paßt schon. Muß dann zwar ein kleiner Schrank wech, aber egal. Ich freue mich schon richtig drauf. Verrückt, ich turne da ja nicht drauf rum. Aber man ist ja auch soooo gespannt, was die Fellpopos dazu "sagen"...

Oh ja, ich freue mich auch schon, auf einen neuen.
Platz habe ich schon ein bischen. Aber allein die Deckenhöhe ist bei den meisten zu niedrig. Also der Baum zu hoch. Habe aber auch schon einige "Nicht Deckenspanner" gesehen, die mir sehr gut gefallen haben.

Thema:

Kratzbaum gesucht - Vorschläge?

Kratzbaum gesucht - Vorschläge? - Ähnliche Themen

Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Brauche dringend Rat wegen neuer Kitten!: Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht hat oder hatte jemand von euch auch mal ein ähnliches Problem. Eine kurze Vorgeschichte...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Oben Unten