23.05.2012 Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps? Beitrag #21 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Schade das du nicht auf die anderen Dinge eingehst. Zum Vergrößern anklicken.... Yep. Den genannten Argumenten schliesse ich mich an und möchte nochmal dazu auffordern, das alles nochmal zu überdenken. Ich finde diesen Plan, mit zwei Kitten in zwei Wohnung und mit zwei Besitzern sehr unschön. Die ganze Katzenhaltung basiert auf dem Konjunktiv. Das sollte man einer Katze nicht zumuten.
nea schrieb: Schade das du nicht auf die anderen Dinge eingehst. Zum Vergrößern anklicken.... Yep. Den genannten Argumenten schliesse ich mich an und möchte nochmal dazu auffordern, das alles nochmal zu überdenken. Ich finde diesen Plan, mit zwei Kitten in zwei Wohnung und mit zwei Besitzern sehr unschön. Die ganze Katzenhaltung basiert auf dem Konjunktiv. Das sollte man einer Katze nicht zumuten.
22.05.2012 Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps? Anzeige Schau mal hier:Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps? .