Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps?

Diskutiere Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Yep. Den genannten Argumenten schliesse ich mich an und möchte nochmal dazu auffordern, das alles nochmal zu überdenken. Ich finde diesen Plan...
  • Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps? Beitrag #21
Schade das du nicht auf die anderen Dinge eingehst.

Yep. Den genannten Argumenten schliesse ich mich an und möchte nochmal dazu auffordern, das alles nochmal zu überdenken.

Ich finde diesen Plan, mit zwei Kitten in zwei Wohnung und mit zwei Besitzern sehr unschön.
Die ganze Katzenhaltung basiert auf dem Konjunktiv. Das sollte man einer Katze nicht zumuten.

Thema:

Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps?

Katerchen soll bald einziehen - habt ihr gute Tipps? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Oben Unten