Mo und Maja.. Mein BKH Duo!

Diskutiere Mo und Maja.. Mein BKH Duo! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier mal meine beiden BKH´s Mo ist jetzt seit einem Jahr bei mir BKH Kater (kastriert) in blau und Maja ist eine 10 Wochen alte...
  • Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #1
D

Dani2012

Hallo zusammen,

hier mal meine beiden BKH´s
Mo ist jetzt seit einem Jahr bei mir
BKH Kater (kastriert) in blau
und
Maja ist eine 10 Wochen alte
BKH Dame in blue-point-tortie

Ich hätte nicht gedacht, dass die Zusammenführung trotz Umzugschaos so unproblematisch und liebevoll ist.
Mo ist sehr neugierig und aufgeschlossen, die kleine fauchte am Anfang an, aber nun spielen die beiden schon wie lngjährige Freunde... *hoffentlich bleibt das so*

Anhänge

• SANY0047.JPG
    SANY0047.JPG
    905,7 KB · Aufrufe: 9
  • Maja 1.JPG
    Maja 1.JPG
    822,5 KB · Aufrufe: 10
  • Mo und Maja.JPG
    Mo und Maja.JPG
    843,5 KB · Aufrufe: 7
  • Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #2
Ach Gottle was für ein nettes Duo :d078:

• Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #3
danke...
ich hoffe das bleibt auch so
sie waren bisher allerliebst..
aber nun will Mo spielen und recht grob, da kann die kleine nicht mithalten.

normalerweise bin ich dafür, dass die Natur ihren Lauf bekommt, aber einmal hab ich laut dazwischen gesprochen... weil ich dachte sonst kommt die kleeeneee gar nicht mehr zum Luft holen :-(

na ja sie sind ja erst seit halb 1 heute zusammen...
wir schauen mal wie es wird...

• Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #4
Das ist das Problem, Kater spielen heftiger und grober als Katzen und die Maja ist ja auch noch so klein!

• Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #5
ja leider...
na ja bisher gehts...

wenn sie erst mal grösser ist,
wäre mir das prinzipiell egal...

aber sonst geht er total liebevol an sie ran.. nur manchmal kommen die tollen 5 min durch..
na ja ich hab ja nun 4 tage frei.... ich hoffe ich kann ein bisschen schlichten.... und das wird gut werden...

wie schon gesgt, ich hatte mal zwei weibsen, das war auch grande Katastroph.....
schauen wir mal wie es wird...

aber bisher sieht es gut aus, für die paar Stunden...

• Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #6
Wie süß :) ... Ich bin total vernarrt in Briten. Das sind tolle Katzen.

• Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #7
Danke... :razz:

• Mo und Maja.. Mein BKH Duo! Beitrag #8
so... der Umzug ist grössten Teils geschafft...
die zwei sind ein Dream Team geworden... Fressen und schlafen zusammen.... nur das mit dem spielen. Naja... wenn sie grösser ist, wird sie Mo schon zeigen wo es lang geht..

hab noch zwei drei neue Bilder

Und ihr eigenes Zimmer haben se natürlich :p

Anhänge

• Kitty Zimmer.JPG
    Kitty Zimmer.JPG
    796,6 KB · Aufrufe: 3
  • Kitty Zimmer I.JPG
    Kitty Zimmer I.JPG
    836,9 KB · Aufrufe: 4
  • SANY0227.JPG
    SANY0227.JPG
    742,3 KB · Aufrufe: 2
  • SANY0232.JPG
    SANY0232.JPG
    740 KB · Aufrufe: 2
  • SANY0233.JPG
    SANY0233.JPG
    808,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Mo und Maja.. Mein BKH Duo!

Mo und Maja.. Mein BKH Duo! - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Lily, Maja und Grace: Huhu liebe Foris, Hier beschreibe ich die Zusammenführung meiner Katzen. Vor Kurzem bin ich von einem studienbedingten Auslandsaufenthalt zurück...
Oben Unten