Katzengeburt, alles okay ??

Diskutiere Katzengeburt, alles okay ?? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nochmals Wir sind keine Tierärzte und Ferndiagnosen wären mehr als gefährlich, frag Deinen Tierarzt
  • Katzengeburt, alles okay ?? Beitrag #21
Nochmals
Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.

Wir sind keine Tierärzte und Ferndiagnosen wären mehr als gefährlich, frag Deinen Tierarzt

• Katzengeburt, alles okay ?? Beitrag #22
Das verursacht doch Kosten und Mühe .... :evil::evil::evil:

• Katzengeburt, alles okay ?? Beitrag #23
Ist nun mal so, wenn man partout erst Lehrgeld bezahlen will, bevor man lernt

Thema:

Katzengeburt, alles okay ??

Katzengeburt, alles okay ?? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten