Kitty Lake

Diskutiere Kitty Lake im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, ich wollte euch schnell mal zeigen, dass nicht alle Katzen wasserscheu sind :razz:. Wir haben unseren Kätzchen heute bei diesem...
  • Kitty Lake Beitrag #1
Katzenfrau

Katzenfrau

Hallo Foris,

ich wollte euch schnell mal zeigen, dass nicht alle Katzen wasserscheu sind :razz:.

Wir haben unseren Kätzchen heute bei diesem herrlichen Wetter den "Kitty Lake" auf die Terrasse gestellt und der Jüngste von allen (wird jetzt bald 1 Jahr alt) hat sich tatsächlich rangetraut. Voll süß!

Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten!

Anhänge

• DSC00773.JPG
    DSC00773.JPG
    949,6 KB · Aufrufe: 19
  • Kitty Lake

Anzeige

• Kitty Lake Beitrag #2
Das Ding habe ich auch auf dem Balkon stehen :) Mein Anubis spielt manchmal ein bißchen drin, meist wird aber nur kurz geplanscht und das Wasser getrunken.

• Kitty Lake Beitrag #3
Mein kleiner hatte sich gestern in seinem Futter gesuhlt.Erstmal haben wir gewartet, das er sich das selbst aus dem Fell leckt, was er aber nicht geschafft hat. Dann sind wir mit Kamm und Bürste angerückt, was auch nicht geklappt hat. Also haben wir ihn auf die Waschmaschine gesetzt, das Waschbecken angemacht und wollten erst mit einem Lappen die verschmutzten Stellen waschen. Doch dann machte es schwupp und Tapsi saß in unserem großen Becken. Und er hat sein Bad genossen ^^

Thema:

Kitty Lake

Kitty Lake - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten