Inzwischen frisst er ja mehr, insgesamt über 200gr am Tag. Nur eben kleine Portionen. Weis nicht ob er das so gewöhnt ist dass er wohl 5 oder 6 mal am Tag was bekommen hat. Aber er frisst inzwischen auch das gute Futter was die anderen bekommen.
Aus der Hand frisst er auch,
Trockenfutter wird eingeatmet (alle 2 Tage 10 Brocken). Wundert mich, weil ich getreidefreies gebe und er Felix gewohnt ist...
Gestern hat er sich von der Katze abriechen lassen, war ihm aber dann doch nicht geheuer dass die nichts macht :smile: Zu unserer Überraschung ist er dann auf einmal auch zum alten Kater, Nase an Nase und dann an ihm vorbei gelaufen. Der war ganz überrumpelt (Wie, der frisst mich nicht? :lol

.
Wenn wir ins Zimmer kommen kommt er ja angelaufen, gibt Köpfchen, schnurrt, schmeißt sich auf den Boden, "nu streichel mich doch". Also Vertrauen zu uns hat er. Hochheben ist auch kein Problem, er schmiegt sich an einen dran, spielt jetzt auch in Anwesenheit der zwei Alten mit der Angel usw.
Heute nacht werden wir wohl die Tür zu seinem Zimmer offen lassen, er weis ja wo er sicher ist (im Regal und auf den Pferdedecken.
Mich ärgert in Bezug auf die alte Besi, dass sie den Impfausweis immer noch nicht geschickt hat. Sie ist umgezogen und hat ihn mit eingeräumt (war ja nicht vorher schon klar dass sie den Kater abgibt...). Aber es würde ja alles auf seinem Chip stehen. Na klar. Wahrscheinlich auch wieviel weiße und schwarze Schnurrhaare er hat... :-x
Hier mal ein paar Bilder für euch (nicht so gut da vom Handy)